Raniel
Weil mein Muttermund ja schon 1,1/2 cm auf ist :) LG
Ich steh aufm Schlauch...
Der Himbeerblättertee ist ja dafür da, den gebärmuttermund und so schön weich zu machen. Da er bei mir ja schon aufgeht, ist er ja schon weich. Noch weicher macht a) keinen Sinn und b) noch weicher würde vielleicht das Kind zu früh kommen lassen, weil der Muttermund dann zu weich werden könnte und das Kind nicht mehr halten wird. Genausowenig darf ich diesmal Geburtsvorbereitende Akupunktur machen, denn die soll ja den Gebärmutterhals verkürzen und den Muttermund aufmachen. Das passiert ja bei mir alles mehr als gut von alleine.
hmm bei mir ist auch alles weich und öffnet sich und ich trink trotzdem Tee und hab Akupunktur. Meine FÄ führt das ja durch, die wird schon wissen was sie macht. Aber du warst such noch nicht so weit das dein Baby kommen soll oder? LG
Eben, ich bin ja erst 35. Woche...wäre schon schön, wenn das Baby seine 40 Wochen im Bauch haben kann. Naja die Sache ist einfach...was will man mit Tee und Akupunktur weich machen, wenn schon alles weich ist? Selbst wenn ich jetzt 38. Woche wäre (was auch noch keine 40 sind), dann würde es einfach keinen Sinn mehr machen. Aufer als auf und verstrichener als verstrichen geht einfach nicht.
Naja 10 cm sind es ja bei mir noch nicht...aber weiß schon was du meinst!