Mitglied inaktiv
Hallo,
es enttäuscht mich schon etwas, dass manche Mütter ihre Mütze noch nicht bezahlt haben. Ich bringe euch allen wirklich viel vertrauen entgegen und bei vielen war es auch gerechtfertigt. Die Mützen sind jetzt schon gut 7 Tagen bei ihren neuen Besitzern und manche haben sich seit dem weder hier im Forum blicken lassen, noch bei mir gemeldet. Ich finde das wirklich schade... Naja, vielleicht meldet sich die ein-oder andere nochmal
lg julia
ohje da schließ ich mich dir an, sowas ist wirklich schade und enttäuschend.
lg und ich hoffe das die Personen ein Gewissen haben und so fair sind und die Mützen bezahlen so wie es sich auch gehört.
ich bins nicht,hab keine bestellt,weil ich mich nicht entscheiden kann lol aber zack zack ,ab ans bezahlen:-) vielleicht haben manche es einfach im stress vergessen oder es ist etwas schief gegangen. ich kann mir nicht vorstellen,daß es mit absicht war. lg
Also ich gebe wu recht- so geht das nicht!
Und nächstes mal nur per Vorkasse
Es wird doch ein nächstes Mal geben, Julaika?!
Die Kinder wachsen soooo schnell, da braucht man wieder neue Mützen- hast sicher auch schon andere Ideen?
ich vermute auch, dass es keine böse absicht ist. nur geduld. lg n.