weissewelle
Hallo Mamis und Kugeln, ich hatte am Dienstag einen Hexenschuss! Großer Mist, denn ich kann ja nichts nehmen wegen Stillen. Hab mich also mit den Schmerzen rumgeschlagen und war auf Internet-Entzug (konnte ja nicht sitzen!). Heute geht's schon besser, muss nur aufpassen, dass ich keine falsche Bewegung mache. Bin ich froh, dass mein Mann noch Urlaub hatte, konnte ja Linnea nicht mal heben! Hier hat sich ja in der Zwischenzeit einiges getan! Ich wünsche allen Neu-Mamis eine schone Kuschelzeit und allen Kugeln eine baldige, schöne Geburt! LG Sabine
au weh. Ist das dann jetzt von selber wieder besser geworden? Da wünsch ich dir noch gute Genesung
Danke für die Genesungswünsche! Ja, es wird von selbst besser...Medikamente gehen ja nicht, hab so homöopatische Kügelchen genommen und ganz vorsichtig Übungen gemacht...es dauert hat ne Weile, aber es wird besser.
ohwei du Arme. Das braucht man ja nun nicht wirklich.Drück dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder voll fit bist. Gute Besserung LG
Ahhrrr ich kann mir vorstellen was das für Schmerzen sein müssen, du Arme. Hoffentlich gehts dir bald besser.
Je nachdem, wie stark deine Schmerzen sind, solltest du auch Schmerzmittel nehmen, weil nur dann sich auch die Verspannungen und Verkrampfungen lösen können. Sonst schleppst du dich ewig hin, und es wird nicht besser. Ibuprofen oder Paracetamol kannst du sehr wohl auch in der Stillzeit nehmen, so dass du dich wirklich nicht zu quälen brauchst.