Monatsforum Juli Mamis 2010

Haltet mich für bescheuert aber ich hab das Babyschwimmen wieder abgesagt...

Haltet mich für bescheuert aber ich hab das Babyschwimmen wieder abgesagt...

Maja86

Beitrag melden

....war gerade mit Liah baden und sie hält es definitiv nicht länger als 10 Min aus und ist dann todmüde, schreit rum und schläft dann ein. Das kann ich doch beim Babyschwimmen nihct bringen...nach 10 Min. Hoffe die können das noch stornieren und ich geh dann erstmal nur zum Pekip. Hab irgendwie auf einmal auch schiss bekommen, dass sie krank wird wenn es jetzt so kalt wird draußen sie noch so klein ist und dann noch schwimmen war! Hatte mich eigentlich drauf gefreut, aber ich glaub im Frühjahr ist auch noch früh genug!! LG Maja


Cordu70

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maja86

Wenn Du gar kein gutes Gefühl hast dann verschieb es. Aber vielleicht kannst Du es ja einfach mal probieren. Bei uns waren auch 2 Babies die haben nur geweint und haben sich nicht beruhigt. Die können jetzt einfach im nächsten Kurs weiter machen. War kein Problem! Der Großteil fühlt sich aber pudelwohl ;-) Das mit der Witterung ist natürlich blöd, aber wenn Du die Kleine gut abtrocknest und Haare fönst und warm eipackst kann eigentlich nix passieren.


jojoja-zauberzwerge

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maja86

hast du gut entschieden. die reizflut ist echt groß... und das warm eingepackte, vor müdigkeit schreiende, schwitzende kind nach dem schwimmen in die kälte - da werden die zwerge wirklich krank. mlg n.


jojoja-zauberzwerge

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jojoja-zauberzwerge

babyschwimmen macht schon spaß - aber je älter desto mehr :o) mlg n.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jojoja-zauberzwerge

ich finde deine entscheidung auch gut, grade wegen erkältungen und ehrlich gesagt...was hat so n mäuschen davon? ich finde es auch schöner, wenn sie juchen und spaß dran haben. also richtig bewusst.


Cordu70

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wie schon gesagt. Das ist eine Entscheidung die jede Mama selber treffen muss - ganz klar! Aber die Babies bei uns juchzen und haben Spaß!!! Vor allem wenn sie blinkende Entchen fangen dürfen. Und vor Müdigkeit geschrien hat auch noch keins... im Gegenteil. Die pennen selig nach dem duschen und wir Mamas können sie und uns selber in aller Ruhe fertig machen nachher. Aber. Wenn Du das Gefühl hast es ist noch zu früh dann gehst Du halt später. ;-)


Maja86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cordu70

Danke, lieb von euch.. Ich werd es einfach noch etwas verschieben! Ist einfach mein Gefühl,obwohl ich denke dass die Kleinen auch jetzt schon Spaß haben können.Sonst hätt ich uns nicht angemeldet! LG