Mitglied inaktiv
hier mal wieder ein lebenszeichen von mir!!! uns gehts eigentlich richtig blendend.der kleine ist sehr sehr lieb und schläft fast nur. alles macht echt spass.auch das stillen klappt bestens. jetzt zu meinem problem. ich habe zwischendurch echt schlimme kopfschmerzen und im internet habe ich gelesen das es auf eine gebärmutterinfektion hindeuten kann. ich ahtte ja einen kaiseschnitt und das mit dem wochenfluß ist halt so tröppelartig. ich dachte das sei normal!!!????wie ist das denn bei euch gewesen??das was da aus mir rauskommt riecht auch echt sehr übel!!!!muß ichmir sorgen machen? die kopfschmerzen kommen meißt abends. wenn ich ne infektion hätte,hätte ich dann nicht den ganzen tag über schmerzen?? bin schon ganz gespannt auf eure antworten. mach mir etwas sorgen!! liebe grüße an euch alle!! edda
hmmmmm.......meine hebi sagte von ganz alleine zu mir: wenn der wochenfluss anfängt zu stinken, sooofort bescheid sagen. sie meinte, das merkt man...das stinkt dann wirklich. also geh liebe mal zum arzt. schön, dass sonst alles so reibungslos klappt:-)
Also ich finde der Wochenfluss riecht generell nicht wie ne Blumenwiese. Wenn es richtig übel riecht und ne komische Farbe wie grünlich oder so ist solltest du zum Arzt gehen so hat es mir die Gyn ausm KH gesagt. Wenn es noch ganz normal blutig ist aber sehr wenig ( so ist es bei mir) ist das völlig in Ordnung!Meine Hebi sagt immer hauptsache es läuft noch was! Kopfschmerzen hab ich im übrigen auch ab und zu das ist die hormonelle Umstellung bzw die Reaktion des Körpers! Sollte es zu schlimm werden du Fieber bekommen oder dich schlecht fühlen geh lieber zum Arzt ansonsten würd ich einfach mal die Hebi drauf ansprechen oder ne Paracetamol nehmen das darftst du auch in der Stillzeit! Alles Gute!!
hast du auch erhöhte temperatur? dann schleinigst ab zum gyn! stinkender ausfluss, und nur so wenig, und kopfschmerzen sind auf jeden fall alarmsignale.