mellidavid
ihr lieben, auch wenns etwas intim ist... aber es trifft uns jas alle leider wieder!!! mich traf es gestern!! leider!! nun zu meiner frage: ich hatte immer ca 4 tage lang und nicht sooo heftig...von der blutmenge her... klartext: es hat IMMER gereicht wenn ich nachts ein tampon rein hab! jetzt bekam ich sie ja gestern...spät abend... hab nen tampon rein und bin dann ins bett... ca 4 std später wach ich auf...alles naß... durchgeblutet durch alles...hose... usw... bett auch voll ... :-( jetzt muß ich spätestens nalle 3 std wechseln... da kommt mit schon alles entgegen!! warum ist das nun so stark??? bleibt das?? war das bei euch auch?? bei david war das alles normal wie davor...aber er war kaiserschnitt... lucia kam spontan....ist das dann so?? danke schonmal!!! lg melli
mit kaiserschnitt oder spontan hat es nix zu tun, aber mit der anzahl der geburten an sich schon. bei vielen wird es heftiger (auch die schmerzen) oder/und unregelmäßiger. nicht bei allen. mlg n.
Finger heb, nach dem ersten, war es sogar angenehm wenig. Und jetzt.... Bin letzte Woche los Riesentampons kaufen, ich hatte bisher nur Mini. Jetzt hab ich super gekauft, und wie von dir beschrieben, ging es mir auch, hab mir sogar Nachts noch zwei Strampelpeter reingelegt. Hab es meiner Hebi gesagt, die meinte, das es nicht unbediengt so bleiben muß. Also, da hät ich keine Lust darauf.
bei mir wars die ersten 2 mal so stark und dann nicht mehr so... aber ich habe mehr schmerzen!