Monatsforum Juli Mamis 2010

Frage wegen Wehen an die "Experten"

Frage wegen Wehen an die "Experten"

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo Mädels. ich hab mal eine Frage. bisher hatte ich gar keine Anzeichen, dass es demnächst losgeht. vor 2 1/2 Wochen hatte ich Senkwehen. seitdem ist mein Kleiner tief im Becken - sogar im kleinen Becken laut meiner FÄ. jetzt hab ich seit gestern immer wieder mal unregelmäßige Schmerzen im Bauch, die sogar in den Rücken hin ziehen. außerdem hab ich einen großen Druck nach unten. diese Schmerzen kommen zwar über den Tag verteilt immer wieder, aber in unregelmäßigen Abständen, so dass ich nicht mal die Zeit dazwischen messen kann. solche Schmerzen hatte ich zuvor schon paar Mal aber die waren gleich wieder weg. aber jetzt ist das schon seit gestern mittag. was kann das denn jetzt sein?


Iceblue

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke es sind Übungswehen. Ich hatte das auch ganz ganz oft bevor es richtig losging. Wenn du wirkliche Geburtswehen hast wirst du das merken. Ich hin für einige Stunden immer mal wieder am Türrahmen und hab geschnauft wie win Walross ;) LG


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Iceblue

ich dachte vielleicht ist das der Anfang von den richtigen Geburtswehen aber dann sollten sie ja stärker werden, was sie ja nicht tun . man kann auch nicht wirklich abschätzen ob die richtigen Wehen dann demnächst einsetzen oder? Übungswehen kann man davor ja immer wieder haben, wenn ich mich nicht irre. stimmt's?


Iceblue

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir war es zumindest so, dass meine Geburtswehen ganz anders waren, ich hab die Vorwehen immer im Rücken und Bauch gespürt, die Geburtswehen waren dann wie richtige Stiche oberhalb des Schambeins. Die letzten 4 Tage vor der Geburt wurden meine Übungswehen immer mehr. Es ist halt wirklich sowas von unterschiedlich von Frau zu Frau, dass man das nicht pauschalisieren kann. Bei meinem Großen hatte ich 0 Wehen bevor es losging. Aber ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert. Umsonst sind deine Wehen die du hast mit Sicherheit nicht. LG


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Iceblue

ok dann lass ich mich mal überraschen. danke dir!