Mitglied inaktiv
Ich habe mir jetzt schonmal einen bestellt. Bis es richtig schön draußen ist kann Ole dann auch stabil sitzen und denn jetzt endlich los. Hach, war das damals mit meiner Großen schön. Ich freu mich so. Hat denn wer auch schon einen???? Leider konnte ich die Testsieger von Römer nicht nehmen, aber habe mich den Kettler Flipper bestellt und so schlecht ist er auch nicht. Lg
Danke für deinen Beitrag, wir suchen nämlich auch einen und sind so unsicher!
Werd mir den mal anschauen....
http://www.testberichte.de/testsieger/level3_fahrradteile__zubehoer_fahrrad_kindersitze_826.html
Wonach testen die denn auf dieser Seite? Ich bin ja Kunde bei Stiftung Warentest und dort sind die Ergebnisse anderes. Ich habe mit einem Fachhändler noch gesprochen und er kann auch nichts schlechtes überd en Flipper sagen. Habe mich in der Stadt mal umgeschaut, es gibt echt jede Menge Sitze. Ich bleibe dabei und freue mich :-) Liebe Grüße
Wir haben uns vor 2 Jahren den Römer Jockey Comfort geholt und sind damit sehr zufrieden. Waren damit im Urlaub und sind auch mal längere Strecken gefahren (unsere Große war damals reichlich 2 Jahre). Hat immer super geklappt. Toll ist auch die verstellbare Rückenlehne - falls die Kleinen mal vom fahren müde werden. Dann haben sie immer noch einen perfekten Halt im Sitz und klappen nicht nach vorn.
Bei uns gibt es demnächst einen FahrradANHÄNGER. Der ist wesentlich sicherer und ich muss ja 2 Mäuse transportieren.
wo die tests herkommen weiß ich auc nicht...aber stiftung warentest war ja auch dabei. ich hätte gern nen sitz für vorne.....mal sehen , ob ich was finde.