Mitglied inaktiv
Hi unser kleiner hat so viel Bauchweh. Hat jemand einen Tip wie wir ihm helfen können??? Lg Juli mit Elias
Du kannst den Fliegergriff anwenden. Da legst Du ihn in Deinem Arm in BAuchlage und lässt die Beine Baumeln, gleichzeitig kannst du den BAuch massieren. Oder einfach auf ddie Couch legen und in kreisenden Bewegungen im Uhrzeigersinn massieren. Hilft bei uns immer ganz gut. Meinem Großen habe ich den Bauchwehtee gegeben. LG
du kannst auch die Füßchen von deinem Wurm in kreisenden Bewegungen (uhrzeigersinn) mit dem Daumen ausstreichen/massieren. Da sind die Akupunkturpunkte vom Darm. Das hilft unserer ganz gut. Ansonsten versuchs mit baden.Entspannende Wärme tut uns doch auch ganz gut oder?! ;0)
o.T
bei mir hilft fencheltee mit kümmel mit in die flasche oder ich habe mir tropfen geholt die von sab seitdem hat sie keine bauchweh mehr =)
wir geben die Milch (Flaschenkind) nicht mit Wasser zubereitet sondern mit Fencheltee und bei unserem Großen hatten wir auch Lefax für Säuglinge vor den Mahlzeiten gegeben der Fliegergriff ist auch gut und die Massagen im Uhrzeigersinn auch
Das mit den Füßchen ist bei Lina der Renner ;-) Die Osteophatin hat mir das gezeigt. Seit dem streich ich ihr immer wenn ich sie dann auf dem Arm hab und sie quält sich wieder mit dem pubsen mit dem Finger von unten nach oben über die Füße... sie schläft davon fast ein ;-)
Das mit den Füßchen kannte ich noch nicht, sonst machen wir auch immer das volle Programm- Wärme, Tropfen, Bäuchlein massieren... Fliegergriff ist bei uns der Renner. Der kleine Mann ist schon sehr bauchweh-geplagt...
Also was bei mir immer hilft ist Folgendes. Lege eine Decke auf meine Schenkel, da lege ich die Kleine drauf, dann Kirschkernsack auf den Bauch, die Kleine in die Decke einpucken und fertig. Hat bei meiner Großen schon Wunder gewirkt und nun hilft es zum Glück auch bei der Kleinen. Gruß
du legst dir deine Motte auf die Wickelkommode (oder sonst wo hin wo du gut dran kannst) nimmst beide nackten Füße in je eine hand und dann kreist du mit dem Daumen und leichtem Druck im Uhrzeigersinn über die klenen Fußsohlen. Ist ja eigentlich total simpel. und bei so einer schönen Massage geht das einschlfafen auch meist super. Probier dich einfach mal aus,kannst net viel falsch machen.