Mitglied inaktiv
....
wir hatten heute das erste mal Babymassage. Ich fand es voll cool und Elias hatte auch voll spaß. Das beste ist er hat als wir zuhause warn noch etwas gespielt dann gegessen Schlafzeug an und nu schläft er
Die letzten Tage ist er nie vor zehn halb elf in Bett gekommen, ich find das klasse. Scheint ihn also gut zu tun. Also kann ich nur empfehlen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Ich werden mir jetzt einen schönen machen ![]()
Ja Babymassage ist super....wir haben sie leider schon hinter uns, machen daheim aber fleißig weiter!!! Meinem Elias gefällt besonderst die Rückenmassage ;-) Nun sind wir im PEKiP und Piccolo(FEP) Elias findet gefallen daran, da andere Babys dort sind.
Toll:-) Wir fangen morgen mit PEKIP an und ICH freu mich schon waaaahnsinnig!!! LG Maja
Pekip machen wir auch schon seit ein paar wochen, werde auch zum folgekurs gehen. Der geht jetzt bis Weihnachten und dann beginnt der neue ab Januar. Elias findet das mit den anderen Babyys auch voll toll. Er hat schon eine freundin gefunden mit der er immer Händchen hält! lg