Mitglied inaktiv
hallo ihr lieben,
wie sieht es denn bei euch mit der temperatur im schlafzimmer aus ?
bei uns sind da nachts mit geschlossenem fenster nur 16°C. ich frag mich, wie das im winter werden soll ich kann doch da nicht heitzen. die kleine hat schon den winterschlafsack, was soll ich ihr dann noch naziehen
liebe grüße, susi
bei uns hats zur zeit zwischen 19 und 21 grad....obwohl ich fast den ganzen tag das fenster offen habe, wenn wir nicht da sind. 18 grad sind ja optimal, wenns drunter geht, schmeiss ích die heizung an. wir versuchen auch mit heizung so bei 18 grad zu bleiben und im letzten winter hats aucbh geklappt :-) warum kannst du im kizi nicht heizen? lg
bei uns sind je nach tagestemperatur 17-20 Grad. Und ich wechsel dann entsprechend den Schlafsack von dünn zu dick;)
also bei uns sind es auch zwischen 18 und 20, hat vor ein paar Tagen auch 16 da habe ich abends die heitzung auch angemacht. 18 C sollte es mindestens sein.
tja, hab heute auch geheitzt. ist halt dann nur so blöde heitzungsluft, aber 16°C sind echt zu kalt. ich finde auch 18°C sind okay. wir sind den ersten winter in der wohnung und wir heitzen jetzt schon durchweg, wie soll das nur werden wenn wir minusgrade haben.
ist die nicht gut isoliert? wg der heizungsluft - stll doch eine schale wasser ins kizi, dann ist die luft nicht so trocken. musst du aber täglich wechseln, da sich sher schnell schimmelsporen verbreiten. (hab ich neulich erst geesen :-)) lg
Hmmm also bei uns ists auch kalt. Aber wie kalt?? Keine Ahnung.. Bevor Marko schlafen geht, dreh ich die Heizung auf 20 Grad auf, dann lass ich sie 1 Stunde an und mache sie aus. Ich schätze auch, dass es sich im Zimmer auf 16-17 Grad runterkühlt. Aber Marko hat immer warme Hände. Deswegen geh ich davon aus, dass das schon ok so ist. lg
Haha, wir heitzen komplett wie im Mittelalter nur mit Holz.... Haben nie die Heitzung an. Müßten uns mal ein Thermometer kaufen.
Es ist nicht kalt und auch nicht zu warm würde ich sagen
Bei uns sind es auch so 18 Grad im Schlafzimmer, im Kinderzimmer weiß ich es nicht, da ist es bestimmt bisschen kälter. Aber Leon macht es auch nichts aus. Im Wohnzimmer heizt die Heizung nicht richtig. Hier haben wir nur 20 Grad. Bin froh, wenn wir hier nächstes Jahr ausziehen.