Monatsforum Juli Mamis 2009

Frage...

Frage...

Elle79

Beitrag melden

Habt ihr auch das Gefühl, dass jedes Kind in eurer Gegend gerade die gleiche Größe bei Klamotten und Schuhen braucht, wie eure??? Ich hab es ja schon oft gemerkt bei Klamotten, doch jetzt trifft es auch die Schuhe. Vor allem bei den Mädels gibt es die Größen dann noch zu genüge. In meiner Gegend müssen es sehr viele Jungs im Alter von meinem Alex geben.


User-1721940186

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Elle79

Klamotten kauf ich nur im Basar und da im voraus, wenn mir was gefällt, wirds mitgenommen, auch wenns erst nächstes Jahr passt. Oder die Abverkäufe im Jan. oder Aug. da schlag´ich auch immer zu. Sollten mir dann doch noch ein paar Klamotten fehlen, geh ich in den Second-Hand Laden. Schuhe bestell ich immer vom Katalog. Somit hab ich das gerenne nicht, wenn ich was brauche.


die_nadine

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von User-1721940186

mir geht es haargenauso... ich krieg fast nichts mehr in seiner größer....das ist mir aber schon aufgefallen vor kurz vor der geburt und als ich im krankenhaus war zur entbindung gab es auch ausnahmslos nur jungs auf station....also werd ich das problem wohl noch länger haben^^


kleine87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von User-1721940186

Phaaaa mir geht es genau so, nur mit Mädchensachen. Fuuuuurchtbar, alle dieselbe Grösse... Meist bleibt immer Gr. 62/68 übrig ist mir sehr aufgefallen... Schuhe kaufen wir immer im Fachhandel mit bester Beratung und die haben bis jetzt immer alle Grössen an Lager gehabt. Wobei ich das und den Servis bei diesen Preisen auch erwarte. Gute Schuhe sind mir sehr wichtig für die Maus, da zahle ich gern etwas mehr