Mitglied inaktiv
Huhu Mädls
Man muss doch im Mupa Tag der Periode und den Zyklus eingeben. Weiß gar nicht was ich da sagen soll
Den Tag der Mens weiß ich auch und normal den Zyklus auch aber es hat sich ja alles um ????? Tage verschoben
Ist das eigentlich wichtig für den Mupa wenn man den dann nicht weiß und nix drin steht ?
ODER ist eine FACHFRAU da die mir helfen kann
Liebe Grüße Manu
Ich denke das ist nicht so wichtig ob und was da drin steht bzgl Zyklus (viele Frauen haben von ihrem Zyklus ja keine Ahnung). Deine Gyn wird sicher den ET nach Ultraschall eintragen, damit der dann für alles weitere richtig drin steht (Beginn Mutterschutz etc). Meine Gyn hat den ET nach Ovulation eingetragen, da ich den ES mit Temperatur und Ovus bestimmt hatte und es genau zur Größe des Babies gepasst hat.
Egal wie ich rechne ich komm auf 10 oder 11 Tage
auch wenn ich vor und zurück rechne sind es nur diese Tage
Mach dich deshalb nicht verrückt... Die Gyn kann den ET auch ohne letzte Periode und Zykluslänge eintragen. Was steht denn bei dir da bisher? Bei den einzelnen Untersuchungen im "Gravidogramm" wird ja auch immer die aktuelle Schwangerschaftswoche eingetragen. In der letzten Schwangerschaft wurde es bei mir z.B gar nicht korrigiert, aber die Bescheinigungen waren trotzdem alle richtig.
Ich hab noch gar keinen muss noch 8 Tage bis zum Termin warten dann krieg ich den erst
Dann wirst du dann sehen was eingetragen ist, vielleicht trägt die Gyn es auch gemeinsam mit mit dir ein. Das wird schon passen (die kleinen kommen sowieso wann sie wollen egal was da steht).