Monatsforum Januar Mamis 2017

Wie geht es unseren Mami's mit ihren Mäusen?!?

Wie geht es unseren Mami's mit ihren Mäusen?!?

SonnenscheinOktober2012

Beitrag melden

Hallo ihr lieben Mami's, wie geht es euch? Wer ist schon daheim, wer noch im Kh? Was machen die Mäuse? Könnt ihr stillen? Wie hat sich der Alltag für euch verändert? Für alle noch einen schönen 4. Advent. Lg


Fieselschweifling

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SonnenscheinOktober2012

Hallo! Lieb, dass Du nachfragst. Wir sind seit heute zu Hause. Waren elf Tage im Krankenhaus. Stillen klappt leider noch nicht gut. Ich pumpe aber ab und habe schon lange genug Milch um ihn komplett mit Muttermilch zu ernähren. Sein Geburtsgewicht hat er schon wieder überschritten und wiegt jetzt 3145g. Er ist sehr lieb und schläft noch sehr viel.


nicoleke

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fieselschweifling

Schön das ihr Zuhause seit. Musste schon paarmal an euch denken Wir haben heute das Schätzgewicht von knapp 3200g bekommen. Das passt ja dann sogar immernoch, wo wir ja den selben ET hatten. Weiterhin alles Gute für euch


schnee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SonnenscheinOktober2012

Sind seit einer Woche zu Hause! Louise hat ihr Geburtsgewicht am Donnerstg schon überschritten! Stillen funktioniert sehr gut,aber pumpe auch ab,damit ich die ml Anzahl überprüfen kann! Wenn sie ein gutes Gewicht hat,möchte ich auf Vollstillen umstellen!