Monatsforum Januar Mamis 2017

Herz schlägt

Herz schlägt

Mel1803

Beitrag melden

Hallo zusammen! Ich bin in der 6+5 SSW. Hatte gestern einen Termin beim Frauenarzt und konnte das Herzchen schlagen sehen und hören. Bin so glücklich. Besonders da ich im letzten November eine Fehlgeburt hatte. Aber jetzt hat es doch wieder geklappt. Jetzt hoffe ich nur das sich alles weiterhin zum guten entwickelt. Etwas mulmig ist mir jeder Gang zum FA da ich immer Angst habe er könnte mir eine schlechte Nachricht mitteilen. Die Fehlgeburt wurde damals per Ultraschall festgestellt. Aber jetzt freuen sich mein Mann und ich uns wahnsinnig.


Fieselschweifling

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mel1803

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass es so schnell wieder geklappt hat!


undercuver-Queen74

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mel1803

ich kenne diese Angst... gehe auch immer mit Angst zum Arzt... hab teilweise einen Puls von 120... alles gute weiterhin < 3


Maikäferchen2012

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mel1803

Das freut mich für dich :) weiter so


Schnecki2014

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mel1803

Ich versteh dich gut. Hab auch seit der FG jedes Mal Angst vor dem US. Schön, dass bei dir alles passt. Weiter so!!


Steela

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mel1803

Hallo, super, gratuliere! Ein großer Schritt ist geschafft! ich glaube fast alle sind sehr aufgeregt, aber mit einer Vorgeschichte ist das natürlich nochmal schlimmer. Ich hab normalerweise niedrigen Puls und Blutdruck und beim Frauenarzt vorm Ultraschall geht der in Höhen..


Mel1803

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mel1803

Hallo zusammen, vielen dank für eure lieben Worte und Zusprüche. Ich bin wirklich froh, dass es so schnell doch nochmal geklappt hat. Und nun versuche ich meine Ängste halberlei unter Zaum zu halten.