Kastanie34
So, nachdem mein Freund die letzten paar Tage versucht hat so zu tun als wär er nicht erkältet um mich nicht anzustecken:) sitz ich jetzt mitten in der Nacht da und trinke heißes Wasser mit Zitrone damit sich mein Hals ein wenig beruhigt. Einen Löffel Fenchelhonig hab ich mir schon gegönnt, aber wegen der blöden Diabetes muss ich da ja zart machen. Ich weiß nur wenns mit so Halsschmerzen anfängt wirds eine böse Woche. Euch allen eine schöne Woche und bitte werdet nicht krank:)
Guten Morgen! Es geht so viel rum im Moment- da wird es bestimmt die meisten von uns noch erwischen... Ich wünsche gute Besserung!
Stell mal einen schönen, heißen Erkältungstee und viel frisches Obst in die runde.
Gute Besserung an alle die es schon erwischt hat.
Werdet schnell wieder fit.
Ich bin seit Samstag auch ein wenig kränklich! Aber mit nasendusche, meersalz nasenspray und selbstgemachtem zwiebelsaft hab ich es gut im Griff! Man stinkt zwar nach zwiebeln aber halsweh ist weg und der schleim löst sich gut
Oje du Arme! Ich hab auch grad erst eine Erkältung hinter mir und konnte auch nicht mehr machen als viel Tee trinken und schlafen.
Gute Besserung!