Monatsforum Januar Mamis 2016

Mhm Hilfe :( total doofer Arztbesuch

Mhm Hilfe :( total doofer Arztbesuch

Sunnie29

Beitrag melden

Hallo gerade zurück von meiner neuen Frauenärztin, Laut meiner Ärztin bin ich heut 4+6 und nicht 5+3. Da sie immer von 28 Tage Zyklus ausgeht. Auf dem Ultraschall war nur eine Mini Furchthöhle zu sehen. Und dafür eine Ernährungszyste am Eierstock. Jetzt hab ich ne Einweisung ins Krankenhaus wenn ich Blutungen bekomme soll ich sofort hin dann wäre es eine ELSS. Jetzt muss ich alle 2 Tage mit den Kindern ins KH zum Beta HCG Test und das nur weil ich mein Utrogest haben wollt wie am Anfang der anderen Schwangerschaften. US hätte sie noch gar nicht machen brauchen von mir aus.


jago

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sunnie29

He ich hab ein bisschen nachgeforscht und ein paar Berichte gelesen bei denen es ähnlich war und immer gut ausging. Ich denke wenn die Fruchthöhle sichtbar war wird es keine ES werden sonst hätte man gar nichts gesehen. Bezüglich dieser Zyste haben einige berichtet, dass diese in der Schwangerschaft beobachtet wurde auch mal geplatzt sei aber trotzdem das Baby wohl auf ist. Hier hab ich dir eine Internetseite kannst dir mal durchlesen vll beruhigt es dich ein bisschen http://www.babycenter.de/thread/54525/zyste-am-eierstock--ist-das-normal- aber bitte halte mich auf dem laufenden ich drücke dir die Daumen


Sunnie29

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jago

Oh vielen Dank für die lieben Worte. Ich hab das ja schonmal durch bei meiner kleinen Tochter die war einfach ein kleiner Spätzünder. Aber die Sorgen macht man sich halt trotzdem immer. Ich berichte weiter.


jago

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jago

Ja das weiß ich, ich drücke dir ganz fest die Daumen. Wann ist der nächste Arzttermin?


god-bless-u-

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sunnie29

Aber wenn doch eine Fruchthöhle zu sehen war (egal ob groß oder klein) wie kann man denn da noch von einer ELSS ausgehen???


Sunnie29

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von god-bless-u-

Ich weiss nicht. Sie meinte es gäbe manchmal kleine Pseudo Fruchthöhlen die sich dann nicht weiter entwickeln. Ich muss jetzt alle 2 Tage zur Blutuntersuchung und Montag früh ist der nächste Utraschall. Und das mit 3 kleinen Kindern und Kita Streik. Und nein ich hab momentan leider nicht viel Hilfe.


Juleika285

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sunnie29

Aber bei 4+6 kann man manchmal auch noch nicht mehr sehen. Ich ärgere mich immer wieder über diese voreiligen Ärzte, die einem so viel Mut machen. Alles Gute für dich. Mich wollten sie erst ausschaben, jetzt bin ich 10. Woche!