Korya
Wegen Schreib- und Basteltisch: unser steht seit jeher unbenutzt im Kinderzimmer und wird zugemüllt, weil Madam zum Hausaufgabenmachen lieber ins Esszimmer kommt. Aber so macht sie die Aufgaben wenigstens ordentlich und vollständig da unter Aufsicht ;-)
Und zum Basteln haben wir in der neuen Wohnung den Luxus eines Bastelzimmers :-) Unser Vorgänger war Künstler und hatte da sein kleines Atelier, und zu was anderem lässt sich das Zimmer nicht gebrauchen. So eine separate Ecke nur zum Basteln / Malen ist echt Gold wert, wenn du es einrichten kannst, sonst bist du nur noch am Hinterherräumen (wir haben ja inzwischen zwei kleine Bastler )
das ist ne gute idee, da wir ja grade eh noch auf HAussuche sind kann man ja ein BAstel udn Hobbyzimmer einplanen, das ist ne gute idee. Ich hoffe nur das wir bald fündig werden wir suchen jetzt shcon fast 2 Jahre ein Haus und alles was man hier für 250 000 bekommt würde man am liebsten abreissen so kaputt sind die die hier angeboten werden. So lange bleiben wir heir bei meinen Eltern auf beengten Raum und müssen halt noch viel umrräumen biss dann alles seien richtigen platz bekommt, würde aber zu not halt auch noch weiter gehen, nur man will ja auch was eigenes mal haben wo nicht ständig oma und opa mit rein reden udn in der Tür stehen. Denke weisst was ich meine :-)
Oje, ihr Armen!
Da drück ich die Daumen dass es schnell was wird mit den eigenen vier Wänden.