Monatsforum Januar Mamis 2014

Umstandsmode

Umstandsmode

ami_dala

Beitrag melden

Mal eine Modefrage: Was ist so "IN" zur Zeit? Was zieht ihr so an? Enge Shirts - Bauch betonen oder eher umspielende Oberteile? Was ist eigentlich mit den Bauchbändern? Trägt man die noch? Obendrüber oder nur drunter? Man sieht die eigentlich nie... Ich persönlich bin gerade Fan von Loops, Schals und Tüchern... mit Jeans u. T-Shirt. Freu mich auf eure Ideen u.Gedanken. Grüße


Tinka2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ami_dala

Trage meistens Jeans untenrum und oben T-shirt. Manche shirts sind jetzt zu kurz, dann ziehe ich darunter längere tops oder bauchbänder an. Loops liebe ich auch zur Zeit.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ami_dala

Je nach Tagesform - manchmal fühl ich mich eher nach Verstecken und krieche in weite Sachen, manchmal zeige ich meinen Bauch gerne. Weiß nicht, ob es da eine richtige Mode gibt...so wie du dich wohlfühlst!


Julchen88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ami_dala

Ich persönlich bin stolz auf meinen Bauch und möchte ihn auch gerne zeigen. Deswegen eher eng. Und ansonsten Jeans-Umstands-hosen. Im Winter werden wir durch dicke Pullis und evtl. Jacke noch genug Zeit zum verstecken bekommen.


claire

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ami_dala

Ich bin zwar auch stolz auf meinen Bauch, aber eng mochte ich es nie, auch wenn ich vor der SS einen superflachen Bauch hatte. Trage gern lange enge t-shirts untendrunter und oben drüber etwas breites, hängendes, verspieltes ;)