SinaGregor
Hallo ihr lieben Mitkugelnde, ich hab da mal ein Frage. Musste mir diese Woche Umstandshosen zulegen, da die alten Hosen nicht mehr passen. Jetzt soll es aber am Wochenende wieder 40 Grad werden. Wird das zu warm unter dem Gummizug??? LG
Also ich denke, dem Baby wird dabei nix passieren. Der Bauch wird sich nicht so sehr aufwärmen. Dem einzigen, dem es dabei warm werden kann, sind wir. Ist ja dann noch ne Kleidungsschicht mehr. Ich komm eh schon ständig ins Schwitzen.... Deshalb zieh ich bei solchen Temperaturen nur Leggings mit ner Tunika an. Da passen noch die ganz normalen und die sind nicht so warm.
Ich will mich in ner leggins niemandem zumuten, deshalb trage ich auch umstandshosen bei dem Wetter. Allerdings schlage ich den Gummizug nach unten um, sonst ist es mir zu warm!
Es kommt sicher auf die Hose an, aber meine Umstandshosen haben überm Bauch bloß elastische Baumwolle. Darunter wird es nicht wärmer als unter einer Leggings - ist ja derselbe Stoff. Bei dem Wetter trage ich aber am liebsten Kleider oder Röcke mit Gummibund unter dem Bauch. Die müssen nicht extra für Schwangere sein.
Also ich hab glücklicherweise eine Hot-Pants aus der nicht schwangeren Zeit, die einen total weiten Stretchbund hat. Bei dem heissen Wetter hab ich nur noch die eine Hose an :-) Ich würde sterben in so ner Umstandshose. Hast du kein leichtes Sommerkleid oder so, da passt du doch sicher noch rein?
Ne leider besitze ich keine Kleider und Röcke.
Ich finde ich bin etwas unförmig, schon vor der Ss, und das mir das nicht steht
Ich glaube ich klappe den Bund auch einfach um. Es werden ja bestimmt nicht über 37 Grad in so einer Hose. Kann ja das Badewasserthermometer in den Hosebund stecken zum kontrollieren
Letzte Woche ging das alles auch noch so, aber mein Bauch hat so einen Schuss gemacht die letzten sieben Tage, dass ich abends aussehe als wäre ich schon im sechsten Monat
LG
Selbst wenn es über 37° werden - das macht nichts. Das Fruchtwasser könnte sich theoretisch erst erwärmen, wenn auch deine Körpertemperatur massiv ansteigt, wogegen bei Hitze durch Schwitzen angegangen wird. Aber auch wenn: Selbst wenn du Fieber hast und deine Körpertemperatur ansteigt, schadet dem Baby das nicht.
Bei dem warmen Wetter trage ich nur leichte Sommerröcke. Mehre schöne Umstandssommerröcke habe ich bei Ebay ersteigert. Solche Röcke sind meist im guten Zustand und wenig getragen. Manchmal kriegt man welche schon für 1-2 €. Vielleicht findest du ja auch gute gebrauchte schöne Sommersachen bei Ebay. Lg Mimel
Danke für die Tipps.
Leider scheuer ich mir die Oberschenkelinnenseiten immer Wund
Das ist mein Hauptproblem bei den Röcken und Kleidern
Hat da vielleicht auch noch jmd. einen Tip?
...deshalb trage ich bei kleidern und Röcken leggins drunter. Sonst wäre mir das auch unangenehm, vorallem wenns so heiss ist. Dann sind die Oberschenkel nicht so schwitzig aneinander... Ich trage oft kleider mit leggjns die ich schon hatte. Nur leider wird mir bei manchen der gummibund, auch mit umschlagen, zu eng. Aber da kauf ich einfach demnächst größere. ..
Die letzten 10 Beiträge
- Na, keiner mehr da? :-)
- Hallooooooooo an diejenigen, die noch ab und zu reinschauen!
- Hallihallo :-)
- Nummer 2 unterwegs
- Zurück im Leben....keine Sehnsucht nach nr 2 obwohl geplant...
- Hallo ;)) war auch schon ewig nicht mehr hier xD
- Elterngeld nachzahlung
- HUHU MÄDELS KENNT IHR MICH NOCH?
- Fotor unde
- Ich zieh aus