Bova
War vor zwei Wochen bei der Pränatalmedizin, da wurde das Bübchen auf 46cm geschätzt und 2450g, dann eine Woche später im Krankenhaus auf 2680g und tataaaaaa heute beim Frauenarzt auf 3,4kg (FL von 6,6cm auf 7,25cm)
Nach den neusten Berechnungen ist der ET nicht der 18.1. sondern tataaaaa der 18.12.
Habe nun auf die schnelle noch einen Termin für morgen bei der Pränatalen Praxis bekommen und dann schauen wir mal was die messen und berechnen.
Ich werde dann noch ganz fix die restlichen Sachen erledigen und dann nur noch warten warten warten. Vielleicht wird er ja doch ein christkind
Langsam wird es lustig.
wow, da ist echt riesig!!war heute zur Geburtsplanung im KH. 2800 gramm und 48 cm ;) und ich bin schon 37. Woche =))) da wird dein Baby mit Sicherheit eher kommen ;))))
Hey das nenne ich wirklich mal eine Überraschung ... na da bin ich mal gespannt... Meld Dich mal GlG
Die letzten 10 Beiträge
- Na, keiner mehr da? :-)
- Hallooooooooo an diejenigen, die noch ab und zu reinschauen!
- Hallihallo :-)
- Nummer 2 unterwegs
- Zurück im Leben....keine Sehnsucht nach nr 2 obwohl geplant...
- Hallo ;)) war auch schon ewig nicht mehr hier xD
- Elterngeld nachzahlung
- HUHU MÄDELS KENNT IHR MICH NOCH?
- Fotor unde
- Ich zieh aus