sueles
So ein Mist! Hab eben einen Anruf bekommen, das auf unserem Kindergeburtstag letzte Woche wohl ein Kind mit Ringelröteln grad hochansteckend war! Jetzt darf ich morgen erstmal zum Blutabnehmen! Die Warnung galt eigentlich meiner Schwester, die nächsten Monat entbindet, von meiner Schwangerschaft weiß ja noch niemand! Sie weiß schon das sie imun ist, jetzt hoffe ich mal das ich es dann auch bin! Hatte uns grad noch gefehlt!
Ging mir vor 2 Wochen ähnlich: da stand ein Zettel im Kiga, dass grad Ringelröteln rumgehen. Musste auch gleich zum Bluttest und zittern... Kann mich nicht erinnern, jemals die Ringelröteln gehabt zu haben. Aber oh welch Überraschung, ich bin immun!!! Muss ich also irgendwann unbemerkt krank gewesen sein. Mach dich nicht verrückt, das wird schon!
Den Ausschlag haben ja nur etwa 20% der Erkrankten! Da meine Schwester jünger ist als ich geh ich davon aus das ich es dann auch hatte, aber Sorgen mach ich mir schon etwas...hab mich aber grad mal ein bisschen eingelesen, die Wahrscheinlichkeit das dadurch was passiert liegt für mich ohne den Titer zu wissen bei 1-3%...Ich bau mal drauf das ich da nicht zu gehöre! Wie lange hat die Auswertung im Labor bei dir gedauert?
Die Auswertung müsste binnen 24 h da sein. Sag deinem FA, er soll etwas Druck machen, dann geht's meistens schneller. Drück dir die Daumen!
Die letzten 10 Beiträge
- Na, keiner mehr da? :-)
- Hallooooooooo an diejenigen, die noch ab und zu reinschauen!
- Hallihallo :-)
- Nummer 2 unterwegs
- Zurück im Leben....keine Sehnsucht nach nr 2 obwohl geplant...
- Hallo ;)) war auch schon ewig nicht mehr hier xD
- Elterngeld nachzahlung
- HUHU MÄDELS KENNT IHR MICH NOCH?
- Fotor unde
- Ich zieh aus