Petra8011
Hallo Habe da mal eine blöde Frage bekommen Ende Januar unser erstes Kind und zur zeit steht in dem fertigen Kinderzimmer in einer Ecke bzw Regal eine Orchidee u ein Gummibaum würden dem Kind so ja am Anfang nicht stören o dran kommen . Habe jetzt von mehreren gehört das die da raus müssen. Stimmt das oder wie habt Macht ihr das ?!?
Hallo, einige Pflanzen können Allergien auslösen. Dazu gehört unter anderem, soweit ich weiß, der Gummibaum. Diesen würde ich aus dem Kinderzimmer entfernen. Die Orchidee sollte kein Problem sein.
Ich hab da was im Hinterkopf, dass es da eher drum geht, dass sich in der Erde Schimmelsporen sammeln können und wenn das Baby da schläft, atmet es ja ständig die Pilze ein. Wir haben keine Pflanze im Schlafzimmer und auch nicht im Kinderzimmer. Aber im Wohn- und Esszimmer stehen schon einige große und kleine Blumen. Hab mir da aber ehrlich gesagt auch noch keine Gedanken drum gemacht.
In sämtlichen Schafräumen haben Pflanzen, egal welche nichts verloren ! Ich weiß, viele haben das und es sieht schön aus, aber es geht hier um die Luft ! Tagsüber wandeln die Pflanzen Kohlendyoxid in Sauerstoff und geben es ab und nachts umgekehrt, also gar nicht gut für uns ! Ich bin Hauswirtschafterin und das hab ich so in meinen Büchern stehn ! Lg
Ich würde auch keine pflanzen in den schlafräumen aufstellen.ist glaube ich wirklich micht gut.
Die letzten 10 Beiträge
- Na, keiner mehr da? :-)
- Hallooooooooo an diejenigen, die noch ab und zu reinschauen!
- Hallihallo :-)
- Nummer 2 unterwegs
- Zurück im Leben....keine Sehnsucht nach nr 2 obwohl geplant...
- Hallo ;)) war auch schon ewig nicht mehr hier xD
- Elterngeld nachzahlung
- HUHU MÄDELS KENNT IHR MICH NOCH?
- Fotor unde
- Ich zieh aus