Kamer
Hi Mädels,
habe heute meine Hcg Werte von Mittwoch bekommen. War ziemlich aufgeregt, da mein Ultraschalltermin ja erst am 11.06. ist.
Uuund mein Wert lag in der 5+5 ssw bei 11500
Freu mich richtig. Es lag letzte Woche Montag bei 400.
Was die Übelkeit betrifft, dachte ich wirklich, dass ich diesmal verschont war.Seit Mittwoch habe ich aber eine latente Übelkeit, aber essen kann ich noch. Ich hoffe es wird nicht schlechter. Bei meiner Tochter habe ich ab der 8. Woche bis zur Geburt gespuckt
An allen Neueinsteiger herzlich willkommen
LG
Na der Wert ist ja super! Ich bekomme meine Werte von Donnerstag, am Montag. Das mit dem Spucken kenne ich auch nur zu gut! Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft nur 7 kg zugenommen und war nach der Entbindung leichter als vorher. Wir müssten dann ja ungefähr gleich "weit" sein, oder? Ich bin heute 6+3.
Oh, ich wünsche Dir sehr, dass es sich mit der Übelkeit in Grenzen hält. Die ganze Schwangerschaft lang ist aber sehr krass.
Die letzten 10 Beiträge
- Na, keiner mehr da? :-)
- Hallooooooooo an diejenigen, die noch ab und zu reinschauen!
- Hallihallo :-)
- Nummer 2 unterwegs
- Zurück im Leben....keine Sehnsucht nach nr 2 obwohl geplant...
- Hallo ;)) war auch schon ewig nicht mehr hier xD
- Elterngeld nachzahlung
- HUHU MÄDELS KENNT IHR MICH NOCH?
- Fotor unde
- Ich zieh aus