Monatsforum Januar Mamis 2014

Hab Angst gehabt das Fruchtwasser abgeht,

Hab Angst gehabt das Fruchtwasser abgeht,

Madleen74

Beitrag melden

Huhu, ich hatte echt Angst das Fruchtwasser abgeht, bin heute morgen gleich zum Arzt, kam auch sofort dran und es war Fehlalarm. Ich bin wohl Inkontinent, das geht einen ja auf die Nerven, ständig auszulaufen. Kind geht es prima es ist in Bewegung, am 13 gehe ich zur nächsten Vorsorge. L:G


Ylva83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Madleen74

Hallo! Wie schaut es denn aus, hast du mal versucht mit Beckenbodentraining anzufangen? Ich versuche im Moment immer öfter am Tag den Beckenboden zu trainieren. Könnte helfen.


Madleen74

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ylva83

Das ist eine gute Idee, das werde ich mal machen, denn das mit der Blase ist nicht fein.


Ylva83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Madleen74

Ja ich kann mir Vorstellen, dass dies sehr unangenehm ist. Und bis zum Ende der SS dauert es ja auch noch ein wenig. Der Beckenboden wird, wenn das Gewicht steigt auch noch mehr belastet und wenn man früher trainiert bleibt man länger kontinent und nach der Entbindung bekommt man den Beckenboden schneller wieder fitt. Wann ist denn dein ET?


Madleen74

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ylva83

Mein ET ist 7.1.2014 ... finde meine undichtheit recht frueh. Ich werde ab morgen anfangen zu trainiren... das es nicht so schlimm wird.