Alexa__84
Gestern Abend um 19 Uhr mussten wir tatsächlich ins KH fahren ! Hatte braune Schmierblutungen ! Soll jetzt Magnesium nehmen, die Utrogest weiterhin und soll mich impfen lassen. Bin Blutgruppe Negativ und die Ärztin meinte das mein Blut Antikörper gegen mein Baby hegen könnte. Hat das jemand schon mal gehört ?? Mit dem Baby war alles ok. Hat ausgesehen als wenns Fahrrad gefahren ist :) Bin gestern 12+3 gewesen und der kleine Zwerg war 6,32 cm gross.
Ja, das mit der Spritze kenne ich. Ich war im Juni eine Nacht im KH wg. Blutungen (geplatze Ader am Muttermund) und der Arzt hat mir dort auch vorsichtshalber die Spritze geben, da ich auch Negativ bin. Er meinte, schaden kann die Spritze nicht.
gut dann bin ich beruhigt :) vielen dank für die Antwort :))) !
ja, diese Spritze bekommt man normalerweiße vor der Geburt, bevor Blut ausgetauscht wird! werde ich auch bekommen müssen , da ich auch negativ bin! aber ich hab keine Blutungen, deshalb erst vor der Geburt und danach meist auch nochmal
hallo ich bin heute auch 13+4 und hab seit freitag auch leichte braune schmierblutungen und bin auch negativ mein arzt meinte schonen und wenns nicht besser wird vorbeikommen
Die letzten 10 Beiträge
- Na, keiner mehr da? :-)
- Hallooooooooo an diejenigen, die noch ab und zu reinschauen!
- Hallihallo :-)
- Nummer 2 unterwegs
- Zurück im Leben....keine Sehnsucht nach nr 2 obwohl geplant...
- Hallo ;)) war auch schon ewig nicht mehr hier xD
- Elterngeld nachzahlung
- HUHU MÄDELS KENNT IHR MICH NOCH?
- Fotor unde
- Ich zieh aus