Monatsforum Januar Mamis 2013

So unglaublich lustlos !!!

So unglaublich lustlos !!!

Karino4ka

Beitrag melden

Hallo an alle...!!! Ich muss das mal loswerden, ich weiß dass es normal ist, aber im Moment ist es echt schlimm...ich will nur liegen schlafen und sonst nichts !!! Meine wohnung sieh so schlimm aus, ich will nichts machen !!! Hab ihr das auch jetzt?? L.g. Karina


nicki196

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Karino4ka

oooohhhhjaaaa das kenn ich auch.Bin eigentlich eine die immer am rumwuseln ist und nicht lange sitzen kann und auch was die Wohnung angeht bin ich sonst echt penibel aber seit 3 Wochen kann ich mich nicht aufraffen...keine lust zu irgendwas und nur müde.Heute hab ich das erste mal nen richtig guten Tag und den hab ich bis jetzt auch genutzt und hab schon gesaugt und sogar abgestaubt.Ich konnte es nicht mehr sehn diese Unordnung und alles,also bist nicht alleine.


FrauvonWunderfitz

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Karino4ka

Danke für diesen Thread. Bei mir ist es GENAU so; es ist schlimm. Heute morgen habe ich es gerade so geschafft mich zu duschen; mir wird so elend wenn ich Duschbad und Shampoo rieche, der Küche brauche ich mich gar nicht ernsthaft zu nähern... Ich bin meinem Mann echt so wahnsinnig dankbar, er schmeisst den Laden hier trotz seines Vollzeitjobs der ihn auch total in Anspruch nimmt und ist dabei sogar noch freundlich zu mir. Auch unsere Jungs...so verständnisvoll ach, ich liebe sie einfach im Gegensatz zu mir: mich kann ich gerade so nicht ab LG


zahnteufel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Karino4ka

da schließe ich mich mit allen Punkten an... und wenn ich an Jan denke, das ist noch sooo lange bis dahin... Gruß


junikäfer1977

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Karino4ka

"...und ist dabei noch freundlich zu mir" Musste beim Lesen deines Beitrags lachen ;) nett geschrieben :-) Achja, ich bin auch so lustlos. Für einmal Wohnung putzen am Stück würd ich mir derzeit am liebsten nen Tapferkeits-u. Fleiß-Orden verpassen. Normal ist das nicht....hoffentlich weicht diese Trägheit bald von mir :-)