Monatsforum Januar Mamis 2013

neu und gestern das outing

neu und gestern das outing

belzeBUB

Beitrag melden

hallo mädels, ich geselle mich gerne mit in die Januar 2013 Runde. Unser ET ist der 15.01.2013 :) wir freuen uns schon sehr darauf. Gestern war der Papa das erste mal mit und ja ganz eindeutig ein Junge *juhu* hat uns auch gleich ein Bildchen davon gemacht und wie immer auch noch 3D Bildchen vom kleinen Mann :) in 3 Wochen ist dann unser Feindiagnostiktermin und Papa kommt nochmal mit - Baby gucken hat ihm doch sehr viel Spaß gemacht. Da es mein erstes Kind ist ... wann wird nochmal Blut genommen??? Ich hatte bisher nur zur Aufnahme 6 Ampullen Blut lassen müssen. Seit dem nicht mehr - ist das normal? Liebe Grüße


TanteStine77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von belzeBUB

Also ich lass irgendwie ständig welches. Jedesmal für irgendeinen anderen Test. Das letzte Mal für den Toxoplasmosetest, aber nur weil ich keine Immunität habe und in der 32. Woche muss ich den dann noch ein drittes Mal machen.


Sasookie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von belzeBUB

Huhu und willkommen. Erst mal Gratulation zum kleinen Jungen ;) Zu der Frage wegen Blutabnahme, also ich bekomme entweder ne ganz normale Blutabnahme oder eben nen Pieks in den Finger. Leider hatte ich beim letzen FA auch so einen komischen, der mir in der ganzen SS 2 Mal Blut abgenommen hat, sodass mein Hausarzt, der wirkich der Beste der Welt ist^^ feststellen musste, dass ich Eisenmangel habe. Naja ich hatte es dann dem FA gesagt und dann kam der erwähnte 2. Abzapfversuch. Leider Muss man wenn keine besonderen Anzeichen dafür da sind, nur 2 machen, wurde mir erklärt, aber mein aktueller hält das eben zum Glück anders. Da wird jedesmal untersucht ;)


belzeBUB

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von belzeBUB

Danke fürs Willkommen und für die Antworten .... werde bei mein nächsten Termin lieber dann mal nachfragen wann die 2. Blutabnahme kommt. Nicht dass ich auch noch irgendein Mangel habe. Beim ersten mal wurde nur Festgestellt, dass ich eben kein Immunschutz gegen Toxoplasmose und Cytomegalie habe. Alle anderen Werte waren i.O.