SundO
Momentan habe ich das Gefühl ich wäre überhaupt nicht schwanger:( Mir ist weder schlecht, noch sonst was... Das einzige was ich merke sind zwischendurch meine Brüste, und ich habe mehr Ausfluss (transparent).. Aber sonst??? Gehts mir super, ich kann normal arbeiten, alles erledigen... Mein nächster Termin ist erst am Montag, muss ich mir Sorgen machen? Gibt es hier noch jemanden dem es so geht? Oder ruhe bewahren? Mir wäre auch lieber übel, wer tauscht?
mir geht es auch so. habe null anzeichen und wünschte es wären doch ein paar. ausser zwischendurch mal ein ziehen und das mir die luft weg bleibt in manchen situationen, nichts... jetzt habe ich bemerkt, das meine brustwarzen nicht mehr so dunkel sind wie vorher... ich habe angst, das was mit dem krümmel nicht stimmt. die 1. VU habe ich erst am 12.7. und hoffe das bis dahin alles ok ist/bleibt so wie es sein soll. ich tröste mich einzig und allein mit dem gedanken" solange ich keine krämpfe bzr übelste schmerzen habe/bekomme ist alles ok" nur leider bringt das nicht imer was.... lg helga ps: du siehst bist nicht die einzige der es so geht ;) *fühl dich liebgedrückt von mir*
hallo SundO, sei froh das es dir so gut geht, kann nächste woche schon ganz anders ausschaun vom wohlbefinden. mir geht es so dreckig, das ich diese woche zu hause bin. hab total die kreislaufprobleme nur müde nur am liegen, keinen apetitt, wegen übelkeit, brustschmerzen ist unterschiedlich mal einen tag so den andern gar nichts. unterleib zwickt ab und zu mal. würde gerne tauschen.. aber brauchst dir keine gedanken machen ruhe bewahren, bei jeder ss ist es unterschiedlich so wie bei jeder frau. trotzdem viel glück vlt kommt es ja noch :)
ich fühl mich überhaupt garnicht schwanger. aber ich war heut beim FA und Krümel gehts super! Also freu dich drüber und genieß die Schwangerschaft ohne Übelkeit :-)
Liebe Helga, vielen Dank!! Ich denke auch immer solange ich keine Blutungen oder starke Unterleibschmerzen habe, soll wohl alles mit dem Krümmel okay sein:) Aber trotzdem macht man sich ja nen Kopf... Fühl dich zurück gedrückt, Helga:) LG Swenja
Glaubt mir, genießt die Zeit ohne Beschwerden, die kommen noch früh genug und ihr verflucht den Tag, an dem ihr euch mehr Schwangerschaftsanzeichen gewünscht habt.
Zum Glück hab ich nur die Übelkeit, was auch schon lästig ist
Ich hoffe, dass ich noch sehr lange normal weiter machen kann, mein Baby und mein Mann werden es mir danken
Also, Ruhe bewaren und immer schön regelmäßig zum FA gehen ;) Manche Schwangere haben bis zum 7. Monat keine Wehwechen und waren im Nachhinein sehr sehr froh darüber :)
Du wirst noch an meine Worte denken
und willst garkeine aufmunternden Worte? Sieht bei deiner Antwort fast so aus aber jedem das seine....
Ich habe mich grade über deine vorherigen Worte sehr gefreut, da das meine erste Schwangerschaft ist, und ich schon sehr unsicher bin, da hier quasi alle über die Übelkeit "klagen":) Vielleicht hast du mich da auch einfach falsch verstanden, aber du musst mich ja nicht gleich so anfauchen. LG Swenja
Vielen vielen Dank ihr Lieben!! Jetzt halt ich auch bis Montag noch durch, dann wird man ja wohl auch endlich das Herzchen sehen! Und vermutlich werde ich mich in ein paar Wochen, tatsächlich nach der jetzigen Zeit sehnen! Glg Swenja
Mir gings vor 2 Wochen so bescheiden dass ich mir nur gewuenscht hab, dass es aufhoert.
Verstehe nicht ganz warum so viele denken, je schlechter es einem geht, desto gesuender die Ss... SCHWACHSINN!!!!
In meinen 3 ersten Ss ging es mir blendend... uebergeben war ein fremdwort und es waren tolle Ss!
Meine letzte war schrecklich, hab mich wochenlang uebergeben, hatte Kreislauf und auch sonst alle Wehwechen. In der 12 Ss Woche bekam ich blutungen und die Arzte waren sich sicher ich verliere das Baby. Ab der 24 Ssw lag ich dann stationaer bis zur Entbindung.
Freu dich einfach das es dir super geht und geniesse es!!!!!!
Die anstrengende Zeit kommt mit Sicherheit
Ich denke nur immer das ich den Krümmel ja noch nicht spüren kann, da würde mir zwischendurch ein wenig Übelkeit Sicherheit geben, klingt doof, aber ist ja auch die erste SS:) Man lernt ja:)
Symptome sind kein Zeichen dafür ob alles Gut ist oder nicht.
Eine Bekannte hat sich jeden Morgen übergeben und ihr Würmchen hat sich leider nicht weiter entwickelt. Und bei der AS haben die Ärzte auch noch ein bisschen "übersehen", sodass die Symptome sogar noch nach der AS anhielten.
Also genieß die Zeit, ich wünschte es würde mir besser gehen. Heute viel es mir schwer, meinen Sohn zu amüsieren, hatte eher das Bedürfnis das Klo oder die Couch zu umarmen
Mir gehts grad auch gut. Letzte Woche sah das noch anders aus. Da war mir den ganzen Tag übel, ich war Müde und ausgelaugt und meine Brust spannte. Jetzt gehts mir super, bis auf die müdigkeit und die schlechte Haut. Aber ich bin soooo froh das mich bis jetzt keine kotzerei geplagt hat und hoffe weiterhin das es sich so in grenzen hält. Alles nur keine kotzerei bitte ^^ In meiner 1. SS hatte ich auch nix. Selbst an die Übelkeit kann ich mich nicht erinnern. In meinem SS-Tagebuch stand auch nur 2x was drin das mir schlecht war damals. Genieß es einfach ^^ Ich tu das auch grad jeden Tag wo es mir gut geht und hoffe jeden Abend das der nächste Tag wieder gut wird.
es sah so aus als hättest du die antworten die dir Mut machen sollten überlesen, dann entschuldige ich mich fürs anfauchen
Hab warscheinlich nur gleichzeitig schon geschrieben:) Lg
Wie meinst du das mit spüren? Im Sinne von Bewegungen oder einfach nur erbrechen oder Übelkeit etc. Denn Bewegungen wirst du bis ca zur 20. SSW nicht spüren (und das ist schon früh) Das andere ist doch gut, dass es nichts zu spüren gibt, wie ich ja oben schon geschrieben habe ;)
Ich meine damit nur das man halt kein richtiges Zeichen hat. Weiß nicht wie ich das anders umschreiben soll. Freue mich schon sehr auf die ersten Bewegungen:)
Ihr lieben (: Ich verstehe nicht ganz wie man sich quasi wünschen kann das es einem "schlechter" geht oder , dass ihr mehr ss-Anzeichen haben wollt ! Seid froh drüber , dass ihr keine Übelkeit habt und diese ganzen Kreislaufprobleme ! Mir ist jeden Tag kotzübel und es ist nicht lustig ! Liebe Grüße und gute Nacht an alle Mamis (:
Morgen, etwas spät aber trotzdem. Ach du meine Güte, da hast du aber eine Reaktion ausgelöst. Also ich habe nichts. Ab und zu die Brüste aber sonst nichts. Das ist meine 3. SS und in den anderen beiden auch nichts. Und meines Wissens hat der Großteil der Schwangeren nichts, die schreiben nur nicht hier. Mach dich nicht verrückt. Ich kann mich entsinnen, dass ich in meiner ersten SS meine Gebärmutter spüren konnte, damals war ich noch sehr schlank, wenn ich im Bett auf dem Rücken lag und die Gegend kurz über dem Schammbein abtastete merkte ich ein hartes (geschwollenes) etwas ca. Faustgroß. So ungefähr ab der 8. SSW. Natürlich vorsichtig tasten. Schönen Tag Murmel PS: das merke ich jetzt schon sehr und man sieht den Bauch schon, ist ja auch schon vorgedehnt.
Geniesse es einfach! Bis vor kurzem dachte ich auch noch juhu bleibst diesmal vor der Übelkeit und so verschon tja das dachte ich aber auch nur nun ist es nämlich ganz plötzlich gekommen.
Hallochen genieß es.ich wunschte es ware bei mir so.ist meine 3ss und die ubelkeit war immer dabei. Aber wir haben es bald geschafft.ab der 11woch lasst die ubelkeit nach. Und dann werden wir es zusammen genießen lg nurgul