zahnteufel
und denke ständig daran, ob jetzt auch noch alles Ok ist. Letzten Montag hat man das Herzchen gesehen und sonst war auch alles zeitlich entwickelt. Mein Fa läßt mich auch schon alle zwei Wochen kommen, aufgrund meines Alters, meiner Hashimoto und der Fg im JAn. Aber ständig überwiegt die Angst, das wieder was nicht in Ordnung ist! Ich kann doch nicht jeden zweiten Tag im Doc!! Wie geht es euch denn so? Meine Übelkeit und andere Wehchen werden langsam besser, bin nur so antriebslos. Schönen TAg ZAhnteufel
Kopf hoch! Das wird schon alles gut gehen! Du hast doch keinen Grund zur Sorge, sei also froh!
Liebes Zahnteufelchen, ich kann dich gut verstehen. Gestern war so ein Tag für mich meine Angst wurde schon fast zur Überzeugung *ganzgefährlichsowas Ich habe heute wieder einen Kontrolltermin vielleicht hängt es damit zusammen. Mir ist es schlecht, ich hatte bisher keinen Tag an dem ich mich NICHT übergeben habe...gestern war es besser, nein fast weg und als ich schon völlig überzeugt war kam die Übelkeit und das Spucken wieder. Wobei man sich ganz klar davon frei machen muss, da alle Symptome der Welt eben auch kein Garant für eine intakte Schwangerschaft sind. Laß und positiv sein, es versuchen! GLG Lucy 7+4
Das wird schon:) ich glaube diese Sorgen hat jeder mal:) hatte vor 2 Jahren auch eine fg und hatte ganz lange damit zu Kämpfen weil ja jetzt im Januar auch noch die Diagnose kam endometriose warscheinlichkeit einer Schwangerschaft 20-30%... Nun sind wir zu zweit hier drin :) die Übelkeit lässt bei dir bestimmt auch bald nach:) bei mir wars erst so das ich den ganzen Tag über der Schüssel hing, dann nur noch morgens und heute Morgen stand ich total verplant da weils mir so gut ging und ich gar nicht wusste was ich mit meiner "kotz Zeit" die ich vor der Arbeit einplane machen soll;)
Hallo Zahnteufelchen! Ich kann dich soooooooooooooooooo gut verstehen! Ich selbst hab 2 FG´s und hab am Anfang dieser SS ständig angst gehabt. Ich bin dann ins BV gekommen und wurde als Risiko eingestuft. Mach dich nicht fertig und versuch ruhig zu bleiben. Dein Kleines spürt das! Frag deine FA, ob du, bis du es spürst, aller 2 Wochen kommen darfst (hat meine auch so gemacht) Ich hab mir auch nen Angelsound zu gelegt. Das macht einen aber auch verrückt und man sollte es ja auch nicht jeden Tag machen. 2 mal in der Woche hab ich mir dann aber trotzdem das Herzchen angehört. (Macht aber erst ab der 12.Woche sinn) Ich hab es auch geschafft und freue mich sehr bald kuscheln zu dürfen, vielleicht sogar früher als im August! (Querlage und in 3 Wochen erfahre ich, ob KS oder nicht) Weiterhin alles Gute für dich und natürlich auch für die restlichen Mädels aus dem Januarbus!!! LG Katja mit Räupchen aus dem Augustbus!