Monatsforum Januar Mamis 2013

Doofe Frage...

Doofe Frage...

Baby.2013

Beitrag melden

Wenn das Kind schon in SL liegt, liegt es dann auch immer mit dem Kopf nach unten?


susipusi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Baby.2013

Nicht wenn du einen Kopfstand machst Scherz beiseite! Wen dein Baby in SL liegt, kann es sich trotzdem wieder in BEL drehen. Umso weiter du in der Schwangerschaft bist umso unwahrscheinlicher wird es, dass es noch Platz zum Drehen hat. ABER prinzipiell kann sich dein Baby auch noch kurz vor Schluss drehen. Alles kann nix muss


Baby.2013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Baby.2013

Die letzten 4 Monate liegt es in SL, zumindest immer beim Arzt. Ich muss beim Arzt ab jetzt mal öfter drauf achten falls ich was nicht weiß. Er ist ein sehr guter Arzt begleitet auch Geburten. Aber erklären tut er mir nicht viel, wenn ich nicht frage und seine Schrift ist auch wirklich nicht die Beste.


Sasookie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Baby.2013

Huhu, ich bin jetzt 29. Woche und meine liegt immer noch falsch^^ aber ich mach mir keine Gedanken drüber, das kann sich ja noch ändern^^ Auch wenns bis zum Ende falsch liegen wird, ich mach mir da keine Gedanken, die Ärzte wissen schon was sie machen müssen und ob nen KS nötig ist.