Monatsforum Januar Mamis 2013

Blutgruppe

Blutgruppe

Baby.2013

Beitrag melden

Ich habe eine negative Blutgruppe und werde nächste Woche eine Spritze bekommen. Kennt das jemand? Habe gehört das man diese ca . In der 28ssw bekommt, das es aber auch bei der Geburt geht oder manchmal auch doppelt.


miemie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Baby.2013

Hallo! Bin auch Rhesus negativ. Ich habe die Spritze in der 1. SS auch in der 28.SSW bekommen. Ob auch nach der Geburt...puh da war so viel los, das weiß ich nicht mehr. Habe jetzt in der 2. SS auch wieder eine bekommen. Fühlt sich ein bisschen komisch an, so als wenn man ein Gel in den Allerwertesten spitzt. Ist aber nichts Schlimmes :-)


Zicke1987

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Baby.2013

Huhu, ich schleich mich mal aus dem dezi bus ein... Bin auch rhesus negativ und hab ebenfalls die spritze bekommen. Ebenfalls in der 28. ssw! Eine zweite spritze NACH der geburt bekommst du nur dann, wenn dein würmchen eine positive blutgruppe hat! Aber wie schon meine vorrednerin sagte, is nich schlimm ;-) Lg


Baby.2013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Baby.2013

Mein Mann ist positiv, 50/50 % also. Dann bin ich ja beruhigt. Habe zwar noch nie eine Spritze in den Po bekommen, aber ich soll ja auch noch ein Kind bekommen.


Schnurzelpurzel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Baby.2013

Hallo, bin ebenfalls negativ und hab die Spritze letzte Woche (28. Ssw) bekommen. Ist an sich nix Schlimmes, nur ist es ziemlich viel Fluessigkeit gewesen und diese wurde gaaaaanz langsam gespritzt, sodass mir in der Zeit, in der ich da gestanden bin schwarz vor Augen wurde und sich mein Kreislauf verabschiedet hat... Den letzten Rest habens mir dann erspart Soweit ich weiß gibt es dann bei der Geburt nochmal eine, da sich da dann das Blut von Mutter und Kind vermischt. Grüße


sommersprösschen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Baby.2013

huhu habe die spritze heute bekommen.war gar net schlimm und habe sie in die hüfte gespritzt bekommen...


bibi12345

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Baby.2013

hallo, aus Juni 12...ich negaiv, mausi positiv...also spritze 1 in der 29.ssw und Spritze 2. eintag nach Geburt...ich hasse das Riesenteil =P Viel Glück


Karino4ka

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Baby.2013

Habe auch heute eine bekommen...war halt wie jeder Pickser unangenehm aber nichts schlimmes !!!!!!!!!