Monatsforum Januar Mamis 2013

Baden gehen? Im See oder auch im Meer

Baden gehen? Im See oder auch im Meer

Miamia

Beitrag melden

Hallo liebe Mitkugelnde! Das Wetter war die letzten Tage soooo schön. Ich war fast täglich im See baden. Ich habe vorher nachgelesen, dass das wohl bedenkenlos machbar ist und schwimmen ja sogar sehr gesund ist für Schwangere. Es gibt wohl so spezielle Tampons, die zusätzlich schützen. So was habe ich aber nicht benutzt. Ich habe mich immer gründlich abgetrocknet und die nasse Badekleidung sofort ausgezogen. Wie seht Ihr das? Sonnige Grüße von der Ostsee, Miamia


Sternchen80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Miamia

Huhu, was uns gut tut, tut auch den Babys gut :-) Ich bade auch, im See, Schwimmbad und nä. Woche ebenfalls an der Ostsee :-)) Viel Spaß!


NP80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sternchen80

Och Menno!! Ich will auch in der Ostsee baden! Leider fahren wir dieses Jahr nicht weg, wir schmeißen unser Geld ans Haus. Bitte geht für mich ne Runde schwimmen, JA??? Bin ein wenig neidisch. LG NP80 Habe bis jetzt überall gelesen das Schwimmen für Schwangere sehr zu empfehlen ist. Also genießt es!


Miamia

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Miamia

Sei nicht traurig! Soooo schön ist es in der Ostsee gar nicht. Es ist vor allem sehr kalt gewesen, als ich das letzte mal (vor 3 Wochen) baden war. Ich glaube, mein kleiner Mitbewohner muss einen ziemlich großen Schrecken bekommen haben. Der Strand hier in Travemünde ist auch wahnsinnig überfüllt. Natürlich ist das schön an der Ostsee, aber ich geh momentan lieber an einen Naturbadesee. Vielleicht hast Du ja auch einen See oder einen schönen Fluß um die Ecke? Kann das sehr emfpehlen. Habe mir einen Pop-Up Strandmuschel gekauft, damit man nicht komplett in der Sonne liegen muss. Das ist so toll! Ganz viele schöne Sonnenstunden, Miamia