Drachenmama
Hallo, Mein Babylein liegt seit 10 Wochen in Beckenendlage! was ja nicht schlimm wäre wen diese Tritte in die Harnblase nicht wären :-(( Es tut zeiteweise wirklich höllisch weh :-( Sobald Baby wach ist, bekomme ich schmerzhafte Tritte ab. Es ist zeitweise sooo unangenehm . Wem geht es denn ähnlich? Ich bin immer froh, wenn Babylein schläft :-) Es ist ja nicht irgendwiebeeinflussbar von mir . sobald Babylein wach ist, gibt es kräftige Tritte.
Schleich mich mal aus dem Februar Forum rüber! Meine Kleine liegt seit mindestes 11 Wochen in Querlage und wenn sie wach ist BEL um sich wieder in Schlaflage(Quer und Kopf rechts) zu bringen. Haben uns das ganze Spiel schon 4x per Ultraschall anschauen dürfen(ab der 20. SSW, das letzte Mal erst die Woche). Sie tritt in BEL auch so gegen die Blase und gefühlt gegen den Muttermund(was ja an sich so nicht geht), das geht durch und durch. Na ich bin mal gespannt wie lange sie das Spiel noch durch hält. Der FA sagte letztens schon, langsam wird es sehr eng für sie(mein Sohn war BEL die ganze Schwangerschaft lang).
Meine Mausi liegt ja mit dem Köpfchen schon fest im Geburtskanal und ich bekomme die Tritte direkt unter den Rippenbogen das tut so höllisch weh... und wenn sie sich leicht dreht haut sie gegen die geöffnette bauchdecke das tut auch dolle weh ........
Hallo, also bei meiner letzten Untersuchung lag unser Bauchzwerg auch BEL. Da davor lags SL. Hoffe dass es sich bis zum 15. Nov gedreht hat. Denn unser Sohnemann (jetzt 3 Jahre alt) lag während der ss von der 19.-36. SSW in BEL - FA meinte es gäbe einen KS. Aber den wollte ich absolut nicht und ne Freundin von mir sagte dass es eine Klinik gab bei uns in der Nähe die die Babies im Mutterleib drehen können oder BEL-Geburten machen. Also hab ich mich dort mal informiert und hab mich für das Drehen entschieden. Dies funktionierte super und der kleine kam ohne Probleme und ziemlich schnell auf die Welt´- ohne KS. Das war mich ziemlich wichtig denn unsere große war ja noch nicht mal 2 Jahre alt und dann mit KS nee das wär nichts für mich gewesen.
Hier leider auch!! Ich hoffe, dass er sich noch dreht, ich möchte nämlich absolut kein KS :-( LG
Mein kleiner liegt auch seit der mmm...ich
glauber seit der 23.SSW in der BEL
Wenn der sich nicht mehr dreht bis zur Geburt,dann
Ich glaub unsere Maus hat sich noch nicht entschieden. jedenfalls tritt sie noch munter um sich rum. Meist aber oben oder in Höhe Bauchnabel, unten eher selten.
Hallo, meine Maus liegt auch seid anfang Oktober in der BEL ... momentan weiß ich aber nicht wie sie liegt, weil ich spüre sie überall, mal schauen was die morgen bei der VU sagen, hoffe ja das sie sich jetzt endlich richtig gedreht hat. lg
Meine Kleine sucht glaube ich noch das richtige Plätzchen. Ich merke die Tritte ständig woanders. Daher bin ich gespannt auf den 3D US am Donnerstag. LG, Nixe
Meins liegt immer zwischen BEL und QL!