curlysue0408
Man, so ein Sch..sss
Mein Mann ruft grad an und hat schlechte Nachrichten.
Er muss heute Nacht mit Gaesten nach Marsa Alam (ca. 250 km suedlich von Hurghada) fuer 2 Tage zum Tauchen. Hab ihn gefragt, ob sein Chef weiss, dass seine Frau schwanger und krank zuhause ist.
Leider sind alle anderen Tauchlehrer im Urlaub oder nicht da.
Normalerweise ist es ok fuer mich.
Aber ich fliege in 1 Woche nach Deutschland und das fuer 4-5 Monate wo wir uns wohl nicht sehen.
Aergert mich jetzt tierisch, denn die 1 Woche hier wird auch so schnell vergehen.
Koennt grad echt nur kotzen und bin auch so traurig jetzt.
das hört sich echt doof an...würde mich auch ankotzen! fliegt dein Mann aber zur Geburt dann nach Deutschland? LG
Mein Mann wird zur Geburt nicht dabei sein. Wir versuchen ein Visum fuer Februar zu beantragen. Mal schauen, ob das klappt.
Na da kann ich dich aber gut verstehen! Bin heute abend auch alleine, mein Mann geht auf ne Diplomfeier von einem Freund, aber zum Glück nicht so lange wie bei dir! Dein Mann kommt gar nicht mit nach Deutschland? ich fühle mit dir, du arme Strohwitwe!
och, das ist ja noch doofer :( ich drück euch die Daumen dass es dann wenigstens für Februar ein Visum bekommt!!!!
das ja voll dumm die Geburt ohne den Mann verleben zu müssen.... Hast du wenigstens eine enge Vertraute an deiner Seite?
oh man das tut mir echt leid für dich, ich fühle echt mit dir, würde nur heulen ohne meinen Mann......wo bleibst du denn die Zeit über wenn du in D bist?
@Puschi Ich wohne bei meiner Mutter. Mal schauen, wie es wird. 4-5 Monate zusammen kann auch anstrengend werden. Aber ich denke mit der SS werden wir es schaffen.