Mitglied inaktiv
Mein Mann ist total nervös geworden mittlerweile, seid wir den Kreißsaal besichtigt haben um genau zu sein. Dabei ist es die zweite Geburt, aber immer wenn mir was weh tut meint er wir müssen gleich mal losfahren! Ich muss immer schmunzeln, ist echt super... Liebe Grüße, Nina
hmm schwer zu sagen. In "normalzustand" bei mir und ihm ist er glaube gar nicht nervös. Panik kriegt er nur wenn was anders als reihe läuft. Na ja jetzt auch nicht gleich panik aber eben besorgnis. Gestern als ich gefallen bin zum bespiel. Oder neulich als ich so vermehrt wehen hatte. Da fragt er dann auch imme rgleich, müssen wir los? Kommt der kleine? Nein schatz, (ich habe entschieden) er kommt erst ab neujahr. Und ja erinnerst du dich noch, vorwehen sind normal.
Meiner ist manchmal auch ziemlich nervös :) Ich aber auch! Für uns ist es auch die zweite Geburt...und ich habe ein wenig Angst, wie alles abläuft, wenn es losgeht! Potentiell haben wir 3 Personen, die auf meine Kleine aufpassen können: - meine Schwester (wohnt aber in Kiel, also 120 km weit weg, hat momentan kein Auto und bräuchte mind. 3 Std. bis sie mit der Bahn hier ist) - meine beste Freundin (wohnt nicht weit weg, hat ein Auto, ist aber vollzeit berufstätig und sie sagt zwar, ich soll sie dann anrufen...ich hab aber trotzdem Angst vor einer Ansage, wenn es dann soweit ist) - meine Eltern (wohnen auch sehr weit weg....120 km....haben aber ein Auto und würden es sicher machen..haben aber selber noch 2 Kids zuhause) Ohje...das raubt mir manchmal echt den Schlaf! Und: ich habe Angst, wie meine Kleine es verkraftet, dass ich einige Tage nicht zuhause bin und sie mich nur im KH besuchen kann... :(
Mh eigentlich nicht, is auch die zweite Geburt, ich mein er macht sich dann hald Gedanken ob wir nochmal wo hin fahren können, ich mach mir da eignetlich keine Gedanken, weil ich entscheid des kurz vor der Abfahrt und dann eben ja oder lieber nimmer. Aber sonst is er eher entspannt, wenn´s dann losgeht sicherlich nimmer, dann is er nervöser als alles andere. Wegen der Betreuung von JUlian mach ich mir auch so meine Gedanken, hab zwei gute Freundinnen die dann so lang auf JUlian aufpassen bis meine Mama kommen kann ( die arbeitet noch Teilzeit und hat meine OMa zur Pflege daheim) Naja und dann wie er des verkraftet wenn ich net da bin und im KH...da bin ich schon sehr gespannt. Hoff das er bei seiner Omi sich dann wohl fühlt bis er wieder heim kann....aber da mach ich mir schon auch meine Gedanken.