juhu13
Ach, könnt mich grad selbst verwünschen. Hoffe nun schon seit Wochen (oder sind es schon Monate?), dass dieser Perfektionismus, dass alles genau sein muss, schön zusammengeräumt ist,... (Nestbautrieb?) bzw. meine schlechte Laune endlich vergehen - bis jetzt vergeblich... Wem von euch geht's auch so?
Das vergeht ganz schnell wieder wenns Baby da ist und wenn nicht hoffe ich das du dich selbst ein wenig bremst. Denn Stress ist garnicht gut. Ich habe das auch. Mein Mann arbeitet wirklich hart und er macht und tut noch hier was er kann aber Mrs. ist es ja nie gut genug und sie muß hinter ihm stehen und rummeckern, manchmal kann ich mich wirklich selbst nicht leide*grins Aber wir haben den Babybauch und Ärtzerennerei und andere Wehwehchen. Hoffentlich nehmen die Männer das genauso stark wie wir unsere Begleiterscheinungen. Verstehe dich aber und vielleicht legst du mal einen Tag ein, wo du 5 gerade sein lässt. Fällt schwer ich weiß aber tut gut und rüttelt deine Mitmenschen auch ein wenig wach. LG, Verena
Hör mir bloß auf....ich kotz mich heut selbst an. Nix kann man(n) mir recht machen, nichtmal ich mir selber. Und im Grunde will ich eigentlich ca. 10 Sachen gleichzeitig machen, weil wer anders kann das ja nicht und sowieso und überhaupt. Heute drehen die Hormone mal extra durch irgendwie.
mir geht es auch so schlecht! der Umzug ist ganz schrecklich, überall stehen Sachen ich finde nichts und es ist extrem ungemütlich! Zusätzlich bräuchten wir noch einige neue Schränke, in der alten Wohnung waren große Einbauschränke drin. Ich fühl mich wirklich die ganze Zeit gereizt und zum heulen! Mein Mann muss arbeiten..., wir können nix besorgen, und weiter gehen kann es in der Wohnung somit auch nicht. Gestern bei der VU war mein GMH verkürzt und baby drückt stark nach unten...Vorwehen hab ich ja schon die ganze Zeit. Weiß echt net wie ichs noch aushalten soll, mich in so nem Chaos zu schonen. Mein Mann ist auch schon ganz genervt von mir, aber ihm macht es irgendwie nix aus, dass es so scheiße bei uns aussieht! Kinderzimmer - was ist das? bei uns gerade ne Rümpelkammer!
hey! ich kann mich da voll und ganz in deinen worten wiederfinden! ich hab total den aufräum und putztick, und hasse krümmel, geschmiere und sonst was an dreck! momentan krasser als je zuvor. ich schiebe es auch auf den nestbautrieb... und da wir kurz vorm umzug stehen, kann hier gar nicht alles tip top sein, und genau das macht es mir noch schwerer gelassen zu sein!