Monatsforum Januar Mamis 2011

Kennt Ihr das?

Kennt Ihr das?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hey Ihr Lieben Mädels Wollte mal fragen, ob wer das kennt? Seid heute habe ich irgendwie so einen Druck im Unterbauch, das Gefühl er wächst, macht nen riesen Satz Musste mich heute echt öfter mal hinsetzen, weil mir der Druck insgesamt und auch nach unten zu komisch wurde.. Kann das vom wachsen sein? Ich spüre das immer nur Phasenweise... wow, das Babylein legt bestimmt nen Zahn zu Ich kenne so ein Druckgefühl eigentlich erst gegen Ende der SS daher frage ich mal nach. Ansonsten gehts mir gut, Übelkeit ist nicht mehr so extrem, und Blutungen habe ich bislang auch keine mehr... Liebe Grüße und weiterhin ein schönes Wochenende wünscht euch Jana


Maja 27

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ja so ein ziehen hab ich öfters im Unterbauch. Aber bei mir sind es denk ich mal die Blähungen Das is echt doof. Hab ich aber seit Anfang an diesen blöden Blähbauch und die Krämpfe. Wünsch dir auch ein wunderschön sonniges WE


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maja 27

hab heute auch überlegt obs nicht vielleicht auch die vielen kirschen sind, die ich gestern gefuttert habe kann natürlich alles sein, woah??


Maja 27

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Es kann alles sein,da hast du Recht! Wir haben auch jeden Tag wat anderes Komm mir schon vor wie en Jammerlappen


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maja 27

und ich wie ne oma


Maja 27

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ja genau OMA ist ne viel bessere Beschreibung Aber jetzt mal ganz im Ernst... ....haben vorgestern den Garten mal auf Vordermann gebracht und ich kann dir sagen,ich hab nix auf die Reihe bekommen. Ich hab die Aufgabe bekommen zwischen den Obststräuchern das Unkraut wegzumachen weil man das ja auch im sitzen machen kann (Vorschlag von meinem Mann ) aber selbst das war mir zu viel. Ich war ausser Atem vom Unkraut wegmachen im sitzen Ich bin keine 29 mehr....nein.....ich bin 80!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maja 27

und ich keien 26 sondern gefühlte 100.. es ist der hammer. ehrlich ich kenne solche situationen, oh was sind wir doch jammereier ich kann kaum konzentriert mit junior ball spielen oder sonst irgendwas lange machen, schon bin ich so müde, so hirnmüde, verstehst was ich sage? naja, und ich bin auch echt so kurzatmig, wie 2 wochen vor der entbindung;)


Maja 27

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich komm mir auch manchmal vor wie im Komazustand So lustlos und unkonzentriert, Aber das hört bald auf. Wir kriegen bald DEN ADRENALIN SCHUB Ja...wer dran glaubt,ne?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maja 27

a-d-r-e-n-a-l-i-n?? was soll das sein?? daaaa glaub ich nicht dran.... *griiins*


Maja 27

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Doch doch doch....bald kommt der Schub Komm...wir bilden es uns ein,ok?


lany

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hmm also druckgefühl so in dem sinne würde ich jetzt nicht sagen. Was ich habe ist das ich nach ner kinderportion immer schon pappsatt bin und nichts mehr rein passt. Und was ich auch habe ist das etwas schlapperei. In der prallen sonne kann ich mich gar nicht aufhalten und nach schon wenig körperlicher bewegung bin ich ziemlich erschöpft. Eben war ich im keller wäsche umpacken und die drei treppen wieder hoch waren schon anstrengender als vor 3 monaten...