Mitglied inaktiv
und es ist sooooo schön!
meist abends.. es ist wie als zerplatzt ne seifenblase an der bauchwand...oder es tickert gaaanz leicht..
ooh wie schön das ist..
Oh wie schööööön!
Ich finde da wird die Bindung zum Baby immer
größer
wooow das ist aber echt früh :-) schöön. ich habe alle meine kinder nie soo früh gespürt. auch nr3 erst ca in der 18ssw. und ich bin ja auch schlank :-D naja mal sehen wann sich nr4 meldet ;-) lg und alles gute
naja ich bin auch nen hemd.. habe 56 kg1 ;) aber meinen sohn habe ich auch in der 15.ssw gespürt..und da das baby hier fast ne woche größer entspricht, kann das schon sein.. bin mir jedenfalls sehr sicher.. so ein gefühl vergisst man nicht ;)
oh wie schööööön :) Ich wiege auch 56 kilo bei 1,66 .. aber ich spüre unseren wurm leider noch nicht.. ich leg mich schon immer ganz flach hin und versuche was zu spüren ^^ naja mal abwarten ich hoffe es dauert nicht mehr lange... :)
Also ich denk schon das ich es ab und an ganz sanft spüre, allerdings hab ich ja wieder ne Vorderwandplazenta, von daher dauerts eh etwas bis man´s richtig gut spürt...
Will auch, spüre leider auch noch nüscht :-(.
bei mir war es auch eher zufall..saß still und dann auf einmal.. habe nichmal drauf gewartet oder so..1
Oh schööööööön
Ich hab die Maus dieses Mal auch zum ersten Mal so ca. 15.SSW gespürt ! Zwar nicht regelmäßig aber ab und zu waren da diese "Schmetterlinge im Bauch"
Jetzt spür ich sie ja schon recht deutlich - hach ich freu mich schon wenn mein Schatz und die Kids die Prinzessin auch von außen spüren können
LG steffi
oh, ich glaub ich hab es auch schon gespürt, ja,wie ein Schmetterling oder ein kleines blubbern,konnte es nicht deuten,aber nur im liegen,als ich ganz ruhig war.