ulfundtina
Hey Mädels, es war wirklich eine tolle Zeit bei euch und ich danke euch von ganzem Herzen für die Lieben Botschaften und aufbauenden Worte! Es ist leider so, die Fruchthülle hat sich nicht weiter entwickelt. Morgen geht es ins Krankenhaus zur Blutkontrolle und zur anschließenden AS. Ich bin (noch) ganz gefasst, denn ich habe damit gerechnet! Aber ein positives hat das Ganze! Mein Mann und ich haben uns entschlossen es bald wieder zu versuchen - das und meine Kinder geben mit die Kraft jetzt nicht zu verzweifeln! (Dieses Baby war ja nicht geplant) Er war wirklich super lieb zu mir und fängt mich auf wo es nur geht! ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und das ihr bald ALLE (habt ihr verstanden!!) ALLE gesunde und schöne Babys im Arm halten werdet! Es wird mir keiner mehr folgen - ich mache die Türen zu und keiner kommt mehr raus!!! Wenn es soweit ist und ich bin erneut schwanger, dann werde ich mich nochmal bei Euch melden - vielleicht macht ihr ja eine Ausnahme und ich darf bleiben bis ihr Eure Babys hab!!! Liebe Grüße Tina
Das tut mir so leid!! Hab es schon geahnt aber ein funke Hoffnung hat man ja doch immer!
Mir fehlen gerade echt die Worte...!!
Schön dass Ihr es wieder versuchen wollt und dass Dein Partner das Ganze so toll mit Dir zusammen durchgeht.
Ich drück Dir dass es ganz schnell wieder klappt beide Daumen und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft
Drück Dich mal ganz fest
GlG, Tani
Ich kann nicht viel schreiben, ich weiß nämlich nicht was ich sagen soll!
Ich wünsche euch ALLES ALLES GUTE!!!
Das tut mir so Leid für euch! Habe so gehofft das alles doch gut ist. Wünsche dir trotzdem alles gute und drücke dir die Daumen das es schnell wieder klappt!
Es tut mir sehr leid für dich!! Ich wünsche dir viel Kraft und ein baldiges Gelingen!!!! Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, weil man nie weiß was man sagen soll. Ich drück dich. LG Katja
viel kraft!!! es tut mir leid!
ich wünsche dir morgen und in der zeit danach ganz viel kraft
Es tut mir wirklich leid für euch und ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Und ich möchte dir auch gleich etwas Hoffnung machen. Ich wurde im Dezember unerwartet schwanger und hatte eine FG. Wir haben uns danach auch bewusst für ein weiteres Kind entschieden und 4 Zyklen nach der Ausschabung war ich wieder schwanger. Ich denke wir alle würden dich wieder ganz herzlich aufnehmen, aber nehmt euch die Zeit die ihr braucht. LG Michaela
Es tut mir so leid!!! Ich drücke dich mal ganz ganz feste. Ich kann auch nur hoffen bis Dienstag, ab und an ist noch was dunkles auf der Einlage :-( Ich wünsche Euch alles, alles Liebe!!!
wünsche dir auch seeeeeeeeeeehr viel Kraft morgen
und das du sehr bald wieder schwanger wirst und ein gesundes Baby in dem Arm nehmen darfst.
Es tut mir unendlich leid
Es tut mir unbeschreiblich leid!
Mir fehlen wie vielen anderen hier die Worte!
Ich hoffe dir reicht eine gefühlte lange innige Umarmung
Ich denk an Euch!
Uns schick euch die Kraft die ihr jetzt grade braucht!
Ach mensch... ich wünsch Dir alles alles Gute! Drück Dir ganz feste die Daumen das Du ganz schnell wieder in einen Bus einsteigen darfst. Wünsch Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!