MrsV
keine Ahnung was heute los ist, habs glaub ich gestern mit dem Shoppen gehen übertrieben, 4 Std auf den Beinen und heute muss ich dafür bußen. Wenn ich stehe oder sitze hab ich einen total harten bauch und nonstop beim gehen ein stehen und ziehen im schambein, kann mich kaum bewegen, nur im liegen ist es ok. Rückenschmerzen kommen auch noch dazu und irgendwie spielt mein Magen verrückt. HILFE hoffentlich geht es vorüber und is jetzt nicht vorwehen oder so was. Bin ganz froh das ich morgen einen Termin bei FA hab.
oh jaa, das kenne ich! seid wir gestern wieder so nen maraton laufen mussten um einigermassen pünktlich bei dem wetter im Kh zu dem termin da zu sein, habe ich auch wieder die rechnung kassiert. alles schmerzt mehr, und der bauch ist oft hart! versuch dich zu schonen wo es nur geht, dann gehts vielleicht morgen wieder !?
dito
Genau das alles nur ohne Magenprobleme!!!!
Morgen zum Glück auch FA-Termin
wenn ich höre das es euch auch so geht, bin ich gleich erleichert, meine freundinnen haben nie über solche wehwehen geklagt.