Mitglied inaktiv
Ich melde mich schon mal bei euch ab. War heute im KKH und das Baby wird wohl nicht durch mein Becken passen. Morgen früh um 8 Uhr wird sie nun per KS geholt.
Hoffe, am Montag wieder draussen zu sein
Viel Viel Glück und alles alles Gute.
Wünsch dir das alles gut läuft und du bald kuscheln darfst.
Ich werd morgen ganz doll an Dich denken
Du hast dein Baby morgen
Alles alles Gute für morgen
Wünsche dir viel Glück!!!!!
Schön das du bald kuscheln darfst
LG
Tanya
ich wünsche auch alles gute für die geburt
Alles Gute! Bin aus dem Februar Forum und bei mir muss auch das Becken vermessen werden. Die machen das wenns halt los geht. Wie lief das bei Dir!? Denn groß vorher hat ja wenig Sinn weil die Kleinen ja jeden Tag ein Stück wachsen und man ja nie weiß wanns los geht(obwohl ich mich gern eher drauf einstellen würde, aber egal).
Dass es eng werden könnte, weiß ich schon seit der 1. SS. Da wurde vom Arzt mit so einem uralten Gerät (wie ein Zirkel) das Becken von aussen vermessen. Der US heute hat es nochmal bestätigt. Der Kopfumfang ist zwar klein, aber die Schulterbreite im Verhältnis zum Kopf zu groß. Da will man kein Riskio eingehen, dass das Baby stecken bleibt.
Wünsche dir für morgen alles gute!
Hoppla, das ist ja gleich! Alles gute!!!
Auch von mir alles Gute :)