Mitglied inaktiv
Heute endlich die 37.SSW (36+0) und Strepptokokken Abstrich negativ-da kann ja nichts mehr schief gehen.-) Die Nacht war mal wieder.....ähm....kurz...alle 1 1/2 Std auf´s Klo.....*nerv* Laut Horoskop soll der 12.12. mein Glückstag sein,ich bin gespannt was da passiert;-)) Wünsche euch einen schönen Tag und immer schon PN lesen*g*
Guten Morgen!
Wir müssen heute zum Kia, Unser Sohnemann ist immernoch so krank :(
Ich hab ansich ganz ok geschlafen, halt normale Unterbrechungen, Klo, Kind etcpp..
Und das mit der Pn gilt auch für dich
Lg und schönen Tag
Na 12.12. wäre doch ein schönes Datum. Hab sowieso das Gefühl, dass hier bald das Massenploppen losgeht . Ich muss ja noch so lange warten :-(
LG, Nixe
Hey Nixe, tröste dich, ich warte mit
ich habe auch das Gefühl das die Hälfte des Forums schummelt und im Dez auskugelt.. krass ne? das hab ich auch noch nicht erlebt..
Viele sind schon so weit...
Guten Morgen ihr Lieben!
Dann bin ich aber mal auf Sonntag gespannt;) Dir auch nen schönen Tag! LG
Guten Morgen an alle und einen schönen Tag!
alle zusammen.
Juhuuuu bin ab heut in der 34 Woche.
Noch 48 Tage.
Geschlafen, jo wie immer mind. einmal aufstehen und pipi machen.
Seit ich auf dem Stillkkissen seitlich irgendwie liege klappt das ganz gut. Und wenn Purztel strampelt, lässt mich das ganz kalt. Weil ich schlafen will, und dann gehts auch nimma lang und es schläft auch, freu.
Morgen,
Meine Nacht war auch mal wieder kurz, dabei hab ich doch "nur" den Bachzwerg!
Mußte 4x Aufstehen und hatte wieder regelmäßig einen harten Bauch.
Dann kommt mein Menne Nachhause legt sich ins Bett und gibt ein Schnarchkonzert
Geh nachher zur Hebi Akupunktur machen, mal schauen was die sagt
Bis später
Marion
Guten Morgen! Schön das der Abstrich ok ist dann kann ja wirklich nichts mehr schief gehen! Die Klo geherei ist natürlich nervig! Ja und bei mir fängt heute die 35.SSW an juhu!