jmhmichl
Hallo,melde mich auch mal wieder!
Mein Mann ist endlich raus aus dem KH,geht ihm zwar noch nicht so besonders,aber was will man nach Mumps-Meningitis erwarten!!
Meinen Hörsturz hab ich immer noch,zwar kann ich wieder hören,aber das dumpfe Gefühl und so ein hallen ist geblieben!Hoffe das wird auch noch!!
War heute beim FA,waren wieder einige Wehen drauf und auch stärkere,Muttermund ist zwar noch zu aber Hals ist auf 1cm verkürzt!!Muß Mo nochmal Ctg,und 5.1. VU,Doc meinte so nebenbei,mit einem Grinsen,falls ich es bis dahin noch aushalte und es kein Christkindl wird!Witzig,nach den ganzen Stress,habe ich da eigentlich noch keinen Bock drauf!!Ach ja, Süße wiegt jetzt schon 2900g!!
Habe heute auch den B-Strebtokkoken machen lassen und mich testen lassen ob ich auf Mumps imun bin!!Bekomme wahrscheinlich morgen Abend Ergebnisse!! Hoffe mal das ich kein Mumps in mir habe,mir reicht der Hörsturz schon!!Najamorgen Abend weiß ich mehr,wenn die Ergebnisse bis dahin da sind!!
Gut das ich schon alles fertig habe,Koffer gepackt,alles gewaschen,bin jetzt gerade noch dabei das Bettzeug der Wiege zu waschen!!
Christbaum ist auch schon geschmückt,muß morgen nur noch Geschenke verpacken!!
Stress pur,Danke mal wieder fürs ausheulen
LG Jasmin
Schön das es dir und deinem Mann besser geht!!!!!!!!!! Wünsche dir noch alles gute und drück dir die Daumen, das Test alle ok sind! LG
Freut mich, das es dir und deinem Mann besser geht Drück dir die Daumen, das bei dem Test alles ok ist Und das dein Babylein noch ein wenig in Mamas Bauch bleibt Wünsch dir alles erdenklich Gute! LG Steffi
na nach dem ganzen Stress drück ich dir die Daumen, dass die Test alle ok sind!!!!!