curlysue0408
Immer wieder schreibt ihr, dass ihr schon Wehen habt.
Habe das Gefühl, dass bei mir gar nichts voran geht. Habe noch 20 Tage und hoffe, dass die Kleine vielleicht doch ein bisschen früher kommt.
Vielleicht gehts bei mir ja dann ganz schnell
Eure Anja
Bei mir tut sich noch garnichts habe, noch nicht mal Senkwehen!
und es tut sich irgendwie auch nicht ich hatte die hoffnung dass sie noch vor et kommt aber irgendwie glaub ich wird sie über den temrin gehn schade ich wollte das meine kleine im dezember auf die welt kommt aber sie anscheinend nich =) Ich hab zwar auch den ganzen tag verteilt wehen aber sehr unregelmäßig dass wird noch dauern =(
war ja am Donnerstag noch im kh wg V.a. Blasensprung, Trichter hat sich schon gebildet, sonst soweit erstmal alles ok. Ab und zu immer mal ne Wehe, aber nichts regelmäßiges. Dienstag wieder zum CTG und VU, mal schauen was dann ist , vielleicht kommt sie ja doch noch diese Jahr ?
Naja ich hab zwar in einer Tour Wehen - und die sind auch net ohne, aber die wirken sich halt überhaupt nicht aus :( Das letzte Mal war der MuMu noch bombenfest zu und Gebärmutterhals vollständig vorhanden... hoff das mir mein FA am Dienstag was anderes sagen kann... macht keinen Spass ständig zu leiden und dann passiert aber leider rein gar nix :(
Oh, aber von mir aus kann sie ab 1.1. kommen ich kann mich kaum noch bewegen und mir macht es einfach kein spaß mehr sie soll auch sehr groß und schwer sein am 17.12 ca. 3000g die FA sagte ich soll mit 4000g zur geburt rechnen ne das will ich nicht ich hoffe sie kommt früher. Turbinchen
Wenn es Dich tröstet, bei meinem ersten hatte ich auch nichts. In der Woche, in der er dann kam, hatte ich zwei FA-Termine, einen mit US, einen mit Doppler. Beide Ärzte sagten, es wäre noch nicht soweit und es ginge noch lange, würde möglicherweise übertragen. Keine Wehen, nix, nix, nix. Ein Tag nach dem letzten FA-Termin platzte bei 36+6 die Fruchtblase. Unnötig zu erwähnen, dass ich weder den Klinikkoffer parat hatte noch sonstwas. Daher, es kann trotz allem ratzfatz gehen.