nanny41088
Guten Morgen jeder Rechner sagt was anderes...
Meine letzte regel 9.5
Zyklus länge 32
Ich denke ich bin 5+5 diverse Rechner sagen trotz gleicher eingabe 6+2
Da ich noch nicht beim gyn war weis ich nicht was man sehen würde...
Lg
Guten Morgen,
die FÄ gehen immer von einem Zyklus von 28 Tagen aus. Ich habe auch einen Zyklus von 30 Tagen aber die Ssw wird mit 28 Tagen berechnet. Du wärst jetzt also schon bei 6+3, also in der 7ssw. Später anhand der Größe des Babys können die FÄ das dann noch ändern.
Hab bei den Rechnern immer 32 angegeben ...auch blöd das die immer 28 nehmen sls ob die Frau eine Norm Sache wäre
ich habe einen Zyklus von 30 Tagen und bei mir wurde bisher auch mit 28 tagen berechnet. Wäre gestern eigentlich bei 8+3 und bei der Untersuchung hat gestern die Ärztin dann gesagt dass es sich prächtig entwickelt hat und es sogar nach 9+0 aussehen würde. Am Anfang der ssw geht man also immer von 28 Tagen aus weil dies der Durchschnitt ist und die nicht genau wissen können, wann der tatsächliche Eisprung war. In meinem Falle, obwohl Zyklus mit 30 Tagen, war wohl der Eisprung schon sehr früh gewesen als von jemanden der einen zyklus von 28 tagen hat
So früh sieht der Gyn eine Fruchthöhle, VIELLEICHT einen Herzschlag. Ich drücke mal die Daumen, dass Du schon Zeugin des wummernden Herzchens wirst... das ist eine Erlösung und soooo schön.