Aotearoa86
Ich hatte heut einen Termin. Dem Baby geht es gut. Hat wieder viel Gezappelt. Nur leider hab ich schon viel zu viel zugenommen. Hab zu viel genascht :(. Darf ich während der Scjwangeeschaft abnehmen? Glg
Schön das alles in Ordnung ist. Was heißt zu viel zugenommen?
Ich glaub ich bin schon bei mehr als 5-6kg. Das is das doofe. Ich hab BV und kann nicht wirklich was tun. Ich muss wieder reinkommen.
5 bis 6 Kilo sind garnichts und vollkommen im Rahmen!
Da braucht man doch nichts abnehmen
Zudem ist eine Zunahme immer variabel. Je weniger das Startgewicht, desto wahrscheinlicher ist eine höhere Zunahme!
Mach dir da keinen Kopf.
Ich hab auch schon so viel zugenommen und klar es ist nicht wenig, aber auch nicht zu viel. Versuch einfach die Nascherei zu begrenzen und mehr gesundes zu essen (Zum Beispiel geht als Snack für mich gut Gurke mit fettarmem Kräuterquark oder wenn ich Lust auf Süßes habe Pfirsich oder so). So verlangsamt sich die Zunahme bei dir bestimmt automatisch!
Freut mich erstmals dass es dem Baby gut geht. Ich habe bereits 14 Kilo zugenommen. Würde auch gerne abnehmen, leider klappt es aber nicht so einfach. Da ich immer noch an Übelkeit unf Erbrechen leide esse ich such automatisch mehr. Sobald mein Magen 2-3 Stunden nichts bekommt, fange ich an mich zu übergeben. Dementsprechend ist es morgens bei mir ganz schlimm, weil der Magen ja komplett leer ist. Als ich in der Woche war wie du, hatte ich schon die 10 Kilos drauf..