Mitglied inaktiv
Hatten heute U3 mit genau 3 Wochen 4120gr (Geburt 3430gr) 53cm 36,5 cm ( 34,5cm)
Oh super hat sich ja schon gut gemacht die kleine Maus!!
Sonst war auch alles gut?
Schön zuhören dass alles gut ist bei euch.
Ja mit ihr ist sonst alles gut und der KiA zufrieden. Der Ausschlag ist auch wieder weg, habe morgens und abends mit unseren Feuchttücher (Wattepads mit Calendula Essenz) das Gesicht "gewaschen" und leicht eingecremt. Da ist es rückstandslos verschwunden, am Kopf und am Körper haben sich teilweise wie so Krusten entwickelt, das muss man jetzt halt beobachten.
schon so früh U3 wir haben erst am 8 März U3 und meiner ist seit Samstag 4 Wochen alt. War denn sonst alles in Ordnung?
Ausnahmsweise hatte ich mal früher die U. Der KiA hat nächste Woche Urlaub und ich brauchte noch eine Bescheinigung für meine andere Tochter, die hat ab nächster Woche Eingewöhnung in der Kita und U-Termine sind bei uns in der Regel morgens von daher ging es nicht anderst.
Schöne Werte. Ich gehe davon aus, auch sonst ist alles in Ordnung. Wurde auf die Hüfte geschaut? Ich dachte immer, dass die U3 frühestens mit 4 Wochen stattfindet. Aber schön, dass euer Kinderarzt da flexibel ist.