babyimlück
Hallo werdende Muttis. Da alles so aufregend ist habe ich mich für ein Forum entschieden, wo ich mich austauschen kann über Probleme, Erfolge, Fragen ect. Mein Schatz und ich waren im Kinderwunschzentrum in Behandlung und hätten einen Termin im Oktober für die künstliche gehabt. Siehe da es hat nun von alleine geklappt. wir sind super glücklich..mein Problem ist im Moment nur die elende Übelkeit. Sie dauert 24h an..gibt es noch jemanden mit diesem Problem? Lg
Hallo :) woooooow herzlichen Glückwunsch!!!!!! Sowas ist ja wirklich ein Wunder *-* Schöööööööööön :) :) Klasse! Ich bin in der 6.ssw und habe seit heute so Magengrummeln.....-verstimmungen. Das kommt bestimmt vom nächtlichen Essen. Wache derzeit zwischen 2 und 3 auf und hab HUNGER!!! :D :D hahahaha Aber Übelkeit/Erbrechen (noch) nicht. Ist meine 1. SS, hab also 0-Plan ^^ Wünsche euch alles Gute!!!!!!
Ihr armen!! Doch manchmal wünsch ich mir ich würde sowas schon merken. In diese Richtung hab ich noch gar keine Anzeichen. Das würde mich ein wenig beruhigen. Hatte ich bei allen 3 intakten ss. Also kommt es diesmal hoffentlich in abgeschwächter Form auch
Ohhhh nein wie schön, herzlichen Glückwunsch
Gut anschnallen und eine sehr schöne Kugelzeit!
Herzlichen Glückwunsch! Bei uns war es ähnlich: Wir wollten letztes Jahr im November starten, ich hab nur noch auf meine Periode gewartet. Und die kam dann nicht - ich war tatsächlich spontan schwanger geworden. Leider nur ein Windei :( Jetzt haben wir die 1. ICSI hinter uns, und ich bin heute bei 7+4 :)