xBekki
Heute um 13 Uhr beim sehr späten Frühstück habe ich plötzlich ziemlich Ausfluss(?) bekommen, sodass es sogar durch die Hose durch ist. Hat mir irgendwie sorgen gemacht, dass es so viel und so flüssig war. Habe meine Hebamme angerufen und die meinte, ich solle ins Krankenhaus fahren, um zu schauen, ob es nicht ein Blasensprung ist. Dann ist natürlich erst mal Panik ausgebrochen.
Im Krankenhaus angekommen haben sie mich erst mal ne Stunde ans CTG gehängt. Keine wehentätigkeit (hab ich auch nicht erwartet. Hätte das ja wahrscheinlich gemerkt
)
Danach folgte eine Kontrolle der Einlage die ich drin hatte. Kein Fruchtwasser. Puh!!!
Danach hat die Ärztin noch nen Abstrich gemacht, um zu testen, ob auch innerlich kein FW Austritt. Auch nicht. Wieder puh!
Anschließend kam noch ein Ultraschall. Die kleine putzmunter wie immer
Also, lange Rede, kurzer Sinn: alles in Ordnung
Die kleine hat jetzt seit dem letzten FÄ Termin im September ihr Gewicht verdreifacht. Gewicht von 410 auf 1210g gestiegen
Und ein Mädchen ist und bleibt sie weiterhin.
Bin total stolz und glücklich jetzt!
Liebe Grüße und ich hoffe, euch geht's gut!
Ui ui ui, das glaub ich sofort, dass das nen mega Schreck war. Aber gut, dass alles i. O. ist. Hatte die Ärztin dir sagen können, woher die viele Flüssigkeit kam?
Nein, konnte sie nicht. Aber lieber, sie weiß es nicht, als dass es was schlimmes ist.
Schön zu hören, dass alles gut ist!!
Da hat die Maus ja einen Schuss gemacht!!
Die Rennerei ins KH kenne ich. Es gibt übrigens Streifen, die den PH-WERT messen - ich hatte auch ab und zu mal extremen Ausfluss, das ist dann wirklich ein Segen!!
LG
Oh das kann ich sehr gut nachvollziehen
Aber das alles gut ist , ist wirklich super
Woher bekommt man die denn?
Aus der Apotheke oder im Internet